[Umfrage] Welches Logo für Youtube-Kanal?

  • Welches Logo ist gut? 13

    1. Das Logo von Styla hat eine gute Basis (Verbesserungswürdig)! (7) 54%
    2. Das Logo von Styla ist perfekt! (4) 31%
    3. Das Logo von Styla gefällt mir nicht/ Das Logo von Style ist nicht so besonders! (2) 15%

    Guten Tag

    (Ich musste dies machen, weil bei der anderen Thread, weder eine Umfrage als Antwort geschrieben werden konnte, noch die aktuelle Umfrage geändert werden konnte...)

    Ich habe mich schlussendlich entschieden, "KouschDE" als Namen zunehmen. Danke an @Flatliner_
    Da ich noch keine Idee hatte aber ein Logo brauchte, habe ich @Styla die Bestellung gegeben einen Logo zu designen aber mit keinerlei Ideen.
    Er hat einen Entwurf gemacht, diese möchte ich euch präsentieren und eure Meinung dazu hören.

    Externer Inhalt image.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wie findet ihr dieses Logo ? Erstellt von @Styla - Verbesserungsvorschläge?

    Ich finde eigentlich es sieht gut aus, aber dennoch habe ich Angst, dass Kritiken kommen, dass das Logo "gewöhnlich" aussieht und nichts besonders wäre, weil einfach eine Kiste mit K...


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe an so einen Logo gedacht, also etwas "aussergewöhnliches", aber wie gesagt, bei mir spielt die Angst und NICHT meine Klarheit.

    Freundliche Grüsse

    Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
    Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
    Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
    w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!