[SUCHE] Einen Kugelschreiber(!)

  • Moin..

    Für mich gibt es nichts wichtigeres beim Papierkram, als ein ordentlicher Kugelschreiber.
    Heute auf einer Messe habe ich ein Werbeartikel bekommen und habe mich verliebt. Ja, ich habe mich in einen Kugelschreiber verliebt.
    Ich habe sofort nachgefragt, wo man den denn her bekäme und habe eine Internetseite mit gegeben bekommen.

    Folgender Kugelschreiber:
    https://www.penseurope.com/de/products.asp?prod=LNS

    Externer Inhalt www.penseurope.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Nur leider, kann man diesen erst ab einem Set von 50 Kugelschreibern bestellen.
    Ein bisschen zu viel, für meine Bedürfnisse.
    Auf anderen Internetseiten habe ich nur Angebote mit ähnlichen Modelle, schlechteren Preise oder höhere Mindeststückzahl gefunden.

    Vielleicht hat jemand von euch einen guten Händler, bei dem er schoneinmal Stifte bestellt hat, und kann dort mal nach so einem Stift ausschau halten und mir ggf. bescheid sagen!
    Ich weiß nicht, ob das Modell genauso heißt, habe aber nach "Alpha Soft Touch Kugelschreiber" gesucht.
    Ähnliche Modelle gibt es auch ohne den Gumminippel hinten, der ist nicht so wichtig. Kann also auch gerne ein Modell ohne das Ding sein! :)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!