[Umfrage] TutorialinDE -> Namenswechsel?

  • Soll ich den Kanalnamen "TutorialinDE" sowie das Motto "Games is my Life" ändern? 37

    1. Ja, beides! (26) 70%
    2. Nein! (9) 24%
    3. Nur Namen! (2) 5%
    4. Nur Motto! (0) 0%

    Guten Tag

    Ich habe über einen Namenwechsel nachgedacht.
    Wieso ich auf den Gedankenschritt gekommen bin?
    Ich mache vermehrt eigentlich MTA-Videos (hauptsächlich Gaming-Videos) und keine Tutorials wie ich am Anfang eigentlich gedacht hatte zu machen.
    Ausserdem fokussiert der Name für mich so sehr eigentlich für Tutorials.
    Ich möchte etwas persönliches haben, allerdings geht "Kousch" nicht weil es schon einen /Kousch -Kanal gibt.
    Ich bin jetzt am herumdenken, ob ich Name ändern soll und Motto die bisher "Games is my Life" war.
    Das ist auch persönlich, ... Wie ihr seht bin ich vor einer Sackgasse und mich würde eure Meinung interessieren, daher freue ich mich über jede Meinung!

    Freundliche Grüsse

    $edit:

    Würde mich über Kanalnamen & Motto Vorschläge freuen!

    Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
    Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
    Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
    w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!