[Rise RL Script] Kein Mauszeiger

  • Einen wunderschönen guten Tag / Abend.

    Wie oben schon geschrieben habe ich kein Mauszeigen aber nun ein wenig genauer ^^
    Und zwar wen man sich registrieren b.z.w einloggen möchte hat mein kein Mauszeiger man kann ihn zwar holen aber das geht wohl nur mit ner bestimmten Auflösung :/
    zum trick Man muss erst (M) drücken und gleich zeitig nach unten Links gehen dann bekommt man ein rotes Fenster und dann rechts oder links Klicken und dann hat man auch den mauszeiger macht man es nicht und schaft es auch ohne mauszeige sich einzuloggen / registrieren hat man dann ingame keinen Mauszeiger [Alt gr,M,Inventar,ATM... u.s.w] nur wen man f8 macht bekommt man nen mauszeiger aber dies ist echt umständlich

    ihr mal ein bild was ich meine mit dem Roten Fenster:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich habe schon es schon versuch mit showCursor ( true ) und showCursor ( player , true ) unter der register_login_server.lua aber dennoch ohne erfolg Nun wollte ich gerne wissen ob man das irgend wie Fixen kann b.z.w ob es ein Login_register gibt was man ohne viel Aufwand da für nutzen könnte

    Ich bedanke mich Schon mal im voraus

    Edit: gerade von nen Server inhaber erfahren Man muss nicht mal aufs rote Feld klicken man muss nur M drücken und dann einmal Links oder rechts klicken dann hat man den mauszeiger aber was ich mich frage wen man M trückt kommen unten 2 Koordinaten eine offx und offy ?

    2 Mal editiert, zuletzt von BassFeuer. (2. Februar 2018 um 23:01)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!