Projekt-Team gesucht

• Teammitglied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Projekt-Team gesucht

Guten Abend,

seit langer Zeit bin ich am überlegen nochmals ein Projekt zu starten insofern sich das passende Team findet. Bisher steht noch kein Konzept fest, garnichts. Natürlich hab ich wie jeder andere auch eine gewisse Vorstellung die aber dann nur mit den Interessenten geteilt werden.

Das ganze sollte fängt erst wirklich an sobald das Team eine gewisse Anzahl an Unterstützern hat da wir so wie ihr uns darauf verlassen wollen das Projekt Ziel gestrebt nach vorne zu bringen. Aber auch um das Verhalten und Zusammenarbeiten unter uns dann zu vereinfachen setze ich nur auf Mitglieder die das 18 Lebensjahr erreicht haben.

Ich weiß das es in der heutigen Zeit kaum noch aktive Leute gibt die sich aus reiner Lust und Interesse um ein Projekt kümmern wollen, aber eine Vergütung auch aufgrund dessen das wir keine Einnahmen haben wird es nicht geben.

Folgende Mindestbelegung benötigen wir um das Projekt ins Rollen zu bringen:

• einen stllv. Administrator der sich bei Abwesenheit des Projekt-Managers um die auszuführenden Tätigkeiten kümmert
    • 2 Mapper die uns dabei helfen einzigartige und anspruchsvolle Maps zu kreieren
    • 2 Scripter die uns ermöglichen viele neue Dinge zu konzipieren
    • 1 Grafiker der uns mit seiner Kreativität überzeugt ( evtl. auch mit Videoschnitt Erfahrung )
    • 1 Technik Leitung dich sich im Notfall um den Betrieb des Servers kümmert. ( Hauptsächlich starten, stoppen und lesen von Error-Logs )

Sollte einer von euch Interesse haben so schreibt mir doch eine PN oder wir können uns auch gerne auf einem TS treffen: 185.230.162.78

Ich freu mich von dem ein oder anderen zu hören und vielleicht hört man ja in Zukunft etwas von uns.

Mfg

30 Cent ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

• 30Cent schrieb:

n0pe schrieb:

Ich glaube durch deine hate Kommentare hast du es dir hier im Forum verscherzt.
    Kann gut möglich sein aber ein Versuch ist es Wert.
    Ich hätte da trotzdem eine kleine frage, wieso sollte man sich für dich entscheiden?

Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
  • iLimix schrieb:

Ich hätte da trotzdem eine kleine frage, wieso sollte man sich für dich entscheiden?
    Das kann und will ich dir hier gar nicht beantworten. Man muss sich von jedem selbst ein Eindruck machen entweder man trifft sich mal auf dem TS und redet ein bisschen oder man kann sich eben nicht entscheiden.

Das Team muss passen und das geht nur wenn man sich untereinander versteht.

Also was ich damit sagen will :D :

Es gibt so keinen Grund wenn du einen haben willst können wir gerne mal reden und dann kannst du dir selbst einen Eindruck machen.
  • [TG]Philipp schrieb:

Aus welchen Gründen Schließt ihr euch keinem Projekt an. Wir suchen aktuell aktive Mitglieder. Da kann man bestimmt was machen.
    Hi Philipp,

natürlich wäre es besser auch für mich. Aber du musst auch bedenken das ich in meinen Aufgabenbereich:

Organisation
    Serveradministration

bleiben möchte. Niemand auch ich selbst würde niemals von heute auf morgen jemanden ins Team lassen der sich um die Server etc. kümmert während das Projekt schon Wochen oder Monate läuft.

Zudem ist man eben schon in einer bestimmten Phase wo das Script seine eigenen Ecken und Kanten hat, bei einem neuen Projekt-Team kann man diese noch schleifen bzw bearbeiten.
  • [TG]Philipp schrieb:

so wie ich es verstehe möchtest du einfach nicht auf deine Macht als Projektleiter verzichten.
    Ich weiß zwar nicht wie du auf diesen Gedankengang kommst aber die Aufgaben könnte genau so gut jeder Administrator machen. Zudem bei mir keine Unterschiede gemacht werden Ein Administrator hat den gleichen Rang wie ein PL falls du darauf hinaus willst.

Vorallem gibt es bei mir keine PL oder sonstiges was einen als Gründer/Führenden darstellt.

E// Vorallem stell ich mir wirklich die Frage wie du darauf kommst? In meinem vorherigen Beitrag ging es nicht 1 mal um irgendwelche Stellen als Admin oder Projektleitung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

• Don schrieb:

• einen stllv. Administrator der sich bei Abwesenheit des Projekt-Managers um die auszuführenden Tätigkeiten kümmert
    • 2 Mapper die uns dabei helfen einzigartige und anspruchsvolle Maps zu kreieren
    • 2 Scripter die uns ermöglichen viele neue Dinge zu konzipieren
    • 1 Grafiker der uns mit seiner Kreativität überzeugt ( evtl. auch mit Videoschnitt Erfahrung )
    • 1 Technik Leitung dich sich im Notfall um den Betrieb des Servers kümmert. ( Hauptsächlich starten, stoppen und lesen von Error-Logs )

Also bist du im Prinzip auf der Suche nach Leuten, die für dich einfach aus Lust und Laune arbeiten, weil du ein Projektleiter oder ein "Chef" von Irgendetwas sein möchtest?

Wieso sollte man für dich arbeiten? Was erbringst du denn in deiner Position? Ich persönlich würde mich auf diese "Suche" niemals melden, da es für mich einfach keinen Grund gäbe für dich zu arbeiten, und dann am Ende vielleicht sogar von dir abgezogen zu werden. Das ist natürlich auf die Meisten nicht zutreffend, aber man weiß ja nie.
  • Snake schrieb:

Also bist du im Prinzip auf der Suche nach Leuten, die für dich einfach aus Lust und Laune arbeiten, weil du ein Projektleiter oder ein "Chef" von Irgendetwas sein möchtest?
    Was wollt ihr den immer mit eurer Chef Sache? Hab ich irgendwo erwähnt das ich der Boss sein will?

Snake schrieb:

Wieso sollte man für dich arbeiten? Was erbringst du denn in deiner Position?

DonaldTrump schrieb:

trägst du etwas zum Projekt bei? (außer die Finanzierung)

Insofern sich ein Team zusammen setzen lässt und das Projekt starten sollte werde ich mich höchstwahrscheinlich um folgende Dinge kümmern:

• Gestaltung eines Templates für unser Forum
    • Das Forum aufbauen und Pflegen
    • Community Ansprechpartner auf dem Server
    • TS3 Verwaltung
    • Gestaltung einer Enterpage + CP ( Ist aber nicht erstmal nicht geplant
    • Mappen
    • Finanzierung

Im Endeffekt kümmere ich mich um alles was im Web und auf dem Server passiert. Ich Mappe im Hintergrund für den Server natürlich mit insofern es die Zeit dann natürlich zu lässt.

DonaldTrump schrieb:

Was sind deine Ziele?
    Ihr stellt das ganze ja so da als wollte ich direkt nächsten Monat ein Projekt starten. Mein Gesuche schließt eindeutig darauf das, das ganze nur startet wenn sich ein Team finden lässt deshalb werde ich meine Ziele mit dem evtl "zukünftigen Team" dann genauer besprechen.

DonaldTrump schrieb:

Was soll das für ein Server werden?
    Die Richtung hätte ich vielleicht wirklich in die Beschreibung packen sollen. :D

Das ganze soll in die Richtung Roleplay laufen wozu ich aber eher gerne einen internationalen Roleplay Server betreiben würde.

DonaldTrump schrieb:

Warum unterscheidet DEIN Server sich von den ganzen anderen?
    Hab ja noch gar kein Server? 8|

DonaldTrump schrieb:

Warum sollte man genau zu dir ins Team gehen?
    Diesen Spruch kann ich immer wieder nur wiederholen:

Lasst uns auf dem TS sprechen und sehen ob es Menschlich klappt dann kann sich jeder die Frage selbst beantworten.

Man hat nur ein gutes Team wenn sich jeder mit jedem gut versteht.

Beitrag von Bonus ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Er hat es schon gelesen, kann weg ().