Projekt-Team gesucht

  • Guten Abend,

    seit langer Zeit bin ich am überlegen nochmals ein Projekt zu starten insofern sich das passende Team findet. Bisher steht noch kein Konzept fest, garnichts. Natürlich hab ich wie jeder andere auch eine gewisse Vorstellung die aber dann nur mit den Interessenten geteilt werden.

    Das ganze sollte fängt erst wirklich an sobald das Team eine gewisse Anzahl an Unterstützern hat da wir so wie ihr uns darauf verlassen wollen das Projekt Ziel gestrebt nach vorne zu bringen. Aber auch um das Verhalten und Zusammenarbeiten unter uns dann zu vereinfachen setze ich nur auf Mitglieder die das 18 Lebensjahr erreicht haben.

    Ich weiß das es in der heutigen Zeit kaum noch aktive Leute gibt die sich aus reiner Lust und Interesse um ein Projekt kümmern wollen, aber eine Vergütung auch aufgrund dessen das wir keine Einnahmen haben wird es nicht geben.

    Folgende Mindestbelegung benötigen wir um das Projekt ins Rollen zu bringen:

    • einen stllv. Administrator der sich bei Abwesenheit des Projekt-Managers um die auszuführenden Tätigkeiten kümmert
    • 2 Mapper die uns dabei helfen einzigartige und anspruchsvolle Maps zu kreieren
    • 2 Scripter die uns ermöglichen viele neue Dinge zu konzipieren
    • 1 Grafiker der uns mit seiner Kreativität überzeugt ( evtl. auch mit Videoschnitt Erfahrung )
    • 1 Technik Leitung dich sich im Notfall um den Betrieb des Servers kümmert. ( Hauptsächlich starten, stoppen und lesen von Error-Logs )

    Sollte einer von euch Interesse haben so schreibt mir doch eine PN oder wir können uns auch gerne auf einem TS treffen: 185.230.162.78

    Ich freu mich von dem ein oder anderen zu hören und vielleicht hört man ja in Zukunft etwas von uns.

    Mfg

    30 Cent ;)

    Gameserver Sponsoring

    Externer Inhalt ixitus.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Don (27. Januar 2018 um 13:04)

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!