Hearts of Iron IV - Mitspieler

  • Im Voraus:
    Ich suche bevorzugt Leute, die dieses Spiel schon besitzen und ggf. auch schon mittlere-gute Erfahrung besitzen; Gründe werden weiter unter genannt.
    Doch wäre ich auch bereit einer Person Hearts of Iron IV zu erklären, falls irgendwie Interesse durch diesen Beitrag hervorkommt.

    Einige kleine Fakten über dieses Spiel:
    Name: Hearts of Iron IV
    Genre: Grand-Strategy Game
    Release: Juni, 2016
    Entwickler: Paradox Development Studio; veröffentlicht von Paradox Interactive
    Rundendauer: variiert zwischen 2-6 Stunden ( Speichern ist möglich )
    Derzeit verwendete Mods: keine

    Einige Youtuber, bei denen ihr Euch einige Hearts of Iron IV - Videos anschauen könnt:

    Hey,

    zwei andere Persönlichkeiten und Ich, welche hier nicht im Forum aktiv sind, suchen ein paar Hearts of Iron IV - Mitspieler.
    Dabei haben wir uns gedacht, dass es vielleicht einige Leute gibt, die jenes Spiel besitzen und vielleicht auch selber mal etwas spielen wollen.
    Eines der Hauptprobleme bei diesem Spiel ist es eine schöne und geregelte Runde hinzubekommen, es kommen immer wieder Probleme im normalen Multiplayer auf, darunter z.B. irgendwelche Trolls oder relativ schlechte Spieler.
    Ja ... im ersten Moment hört es sich abgehoben an, wenn ich irgendwelche anderen Spieler als schlecht bezeichne, doch kann es schon etwas stören, falls sich die USA am Ende plötzlich als Anfänger herausstellt und der ganze Weltkrieg für die Alliierten verloren ist. Jene Personen sollten sich vielleicht erstmal im Sinlgeplayer mit den Großmächten auseinandersetzen bzw. versuchen sich mit kleinen Nationen in den Multiplayer hereinzufuchsen.

    Bei Interesse oder irgendwelchen Rückfragen schreibt mir eine PM oder etwas unter diesen Beitrag.
    Mein Steamprofil (klick)

    4 Mal editiert, zuletzt von revelse (23. Januar 2018 um 13:51) aus folgendem Grund: Mods

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!