Vita Village Script startet nicht, es erscheint eine Fehlermeldung.

  • Guten Abend liebe MTA Community,
    ich und ein Freund wollen zusammen bissl aufm Vita Script zocken. Beim starten des Scripts erscheint ja dieses Download Fenster wo er ja die Mods runterlädt, alles schön und gut, aber es passiert weiter nix. Der steht und lädt und lädt und lädt und das immer nur eine Datei. Die DB habe ich auch richtig eingetragen und eingefügt. Als Fehlermeldung erscheint folgendes:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was dieser Fehler jetzt genau zu bedeuten hat weiß ich nicht. Jedenfalls taucht er ständig auf sobald ich das Script starte. ?(

    Eingefügt habe ich soweit ich weiß alles richtig:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es ist wie gesagt alles drinne hab alles in den rpgs Ordner getan, ihn in den Ressourcen Ordner reingetan, da mir das so gesagt wurde. (Hab's auch mal bei gamemodes reingetan, gleicher Fehler)
    In der ACL ist das script also die rpgs eingetragen.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da wir unbedingt zocken wollen :(

    Gruß

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!