International Liberty City Roleplay - Selfmade

  • Hey Folks!

    Ich möchte an der Stelle dann nun doch auch mal unser 'kleines Projekt' vorstellen welches ich schon früh mit meinem Partner @DireXus begonnen hatte.
    Um 2015 haben wir uns Gedanken über ein RL/RP Projekt gemacht und haben mit dem Grundbau begonnen, wir haben daran nur ab und an mal gearbeitet.
    Das Projekt hiess anfänglich Bayside/Exetra-RP und befand sich in San Andreas bei Bayside und nahm Tierra Robada und Teile von San Fierro ein.


    Das Projekt
    Durch die MTA Map Modifikation von CodyJ(L) und längerem testen habe ich mich dazu entschieden unser Roleplay-Projekt nochmals weiterzuführen und auf die GTA III Karte umzuziehen.
    Die wichtigsten Systeme waren schon erledigt jedoch musste vieles an LC angepasst werden und diverse Funktionen noch geschrieben werden, dennoch fehlen einige kleine 'Zusatzfunktionen' die noch zu erledigen wären.
    Viele weitere Funktionen & Features werden dann in diversen Updates folgen.
    Unser Script unterstützt wie Exetra-Play auch jeweils Deutsch & Englisch als Sprachauswahl.

    Unser Projekt ist auch im Web unter mtasa-exetra.de zu finden und unterstützt Deutsch & Englisch als Sprachauswahl, von dort aus kann man u.a. Changelogs & Infos über unseren Exetra-Play und dem RP Projekt nachlesen. Man kann auch Daten von Exetra-Play einsehen sowie Spielerinformationen. Die Webseite wird bald noch überarbeitet und einige noch fehlenden Funktionen hinzugefügt.


    Zum Server
    Liberty City Roleplay oder auch LC:RP wurde von mir im November begonnen, viele weitere Features kamen seit dem dazu, einen kompletten Changelog findet man auch auf unserer Webseite unter Roleplay.
    Wie es sich für GTA III gehört sind auch viele Fahrzeuge von dort übernommen, nebst dem kann man auch Radiostationen wie Flashback FM hören.
    Um euch ein genaueres Bild zu geben hier einige Ausschnitte aus der Gallery während der Entwicklugnszeit bei LC.


    Externer Inhalt mtasa-exetra.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt mtasa-exetra.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Unter Register & Login.
    Wir hatten uns zuvor an den Style von GTA: SA orientiert.
    Passwort wird doppelt verschlüsselt, Vor-/Nachname & Alter RP orientiert.

    Externer Inhalt mtasa-exetra.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt mtasa-exetra.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt mtasa-exetra.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt mtasa-exetra.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt mtasa-exetra.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das Team
    Das Team setzt sich vorerst aus dem bestehende Exetra-Team zusammen welche bereits Exetra-Play unterhaltet,
    eine komplette Liste findet man auf unserer Webseite.


    Weitere Infos und Features zum Server werden nach und nach euch präsentiert.
    Ein Dankeschön an alle User die mich dabei unterstützt haben und den Server ausgekuntschaftet und getestet haben. Besonderen Dank an @tomtxmsen für seine Aktivität.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Flatliner_ (8. Januar 2018 um 19:08)

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!