MAP: Ausbruch der Apokalypse > [Zu Verkaufen]

  • Hallo liebe MTA Community

    Externer Inhalt breadfish.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    ich habe vor einiger Zeit mit einer apokalyptischen Map begonnen, welche für einen MTA DayZ Server gedacht war. Da ich in keinem DayZ Projekt mehr mitwirke und mich sonst nicht mehr so viel mit GTA San Andreas beschäftige, wollte ich mich mal in der Community erkundigen, ob Interesse an der Map besteht. Da sie bei mir nur auf dem Rechner liegt, würde ich sie gerne verkaufen, habe aber noch keine genauen preislichen Vorstellungen.


    Weitere Infos zur Map:


    Die Map wurde weiträumig auf den Bereich Los Santos aufgebaut. Geplant war die komplette Map, jedoch war dies aufgrund von Zeitmangel nicht umsetzbar. Im Allgemeinen wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, sodass man eventuell eine kleine Geschichte in der Map erkennt (bestimmte Objekte wurden speziell für sogenannte "fiktive Zielgruppen" verwendet). Außerdem habe ich darauf geachtet, dass sauber gearbeitet wird und beispielsweise nichts schwebt oder extrem unrealistisch erscheint. Es wurden außerdem einige Objekte entfernt, da sie entweder störten oder stattdessen ein passenderes Objekt gesetzt wurde. Um den Spielern auch eine etwas größere Sichtweite zu bieten habe ich auch einige Möglichkeiten eingebaut, um auf einige Dächer zu gelangen. Ein weiteres "Highlight" ist die versteckte Insel, welche in einem DayZ Script als eine gute Base standhalten würde.


    Bisherige Objekte: 13172 (3,10MB)


    "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte", nach diesem Motto hier eine Auswahl von schönen Bildern der Map >> Klick1 << >>Klick2<< !


    Falls Interesse besteht, würde ich mich über eine PN oder einen Kommentar unter diesem Beitrag freuen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!