MoTion Reallife | Vorstellung

• Macht einfach euer Ding und lasst euch nicht von irgendwelchen Typen den Spaß verderben. In dieser Community werdet ihr ständig auf solche Gestalten treffen, die anderen nichts gönnen. Da heißt es Zähne zusammenbeißen, Idioten ignorieren und gar nicht erst auf Konversationen einlassen und einfach sein Ding machen.

• Ich kriege momentan viel von dem Projekt "SoG" mit, jedoch machen es die "Personen" einem nicht einfach, da sie die "nr 1." in der Server Liste sein wollen.
    Wir (uRAGE SupremeZ und co. & ich) waren alle ehmalige Stammspieler auf dem Server, jedoch hat dieser sich dermasen zum schlechten entwickelt, dass man schon bald sagen könnte, dass diese keine andere Wahl haben.
    Wozu uRAGE auch Scripter für diesen Server war & diese ihn jetzt so "penetrieren" , dass man nicht mal mehr sein eigenes Ding machen kann, ist schon krass Arm.

Liebe Grüße

~FxckThxSxstxm

• Leider falsch. Das Projekt besteht noch. Jedoch habe ich keine weiteren Updates hier gepostet da ich komplett alleine an allen weiter Arbeite. Daher ist die IP gerade auch nicht aktuell.

Ich kann aber falls die Interresse besteht neue Updates posten. Falls fragen offen sind kann man sie auch gerne hier stellen oder mich privat anschreiben.

MfG
    MoTion // SoG Entwickler uRAGE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!