2 Tonspuren von einem Video trennen?

  • Guten Tag

    Ich habe gesehen, dass es möglich ist, dass in einem .MP4 Datei 2 verschiedene Tonspuren enthalten kann.
    Mit dem neuen Windows Video Player (aus Windows 10) kann man sogar zwischen diesen Spuren hin und her switchen.
    Und jetzt kommt die Frage: Kann man diese Tonspuren trennen? Also Video, Tonspur und Tonspur?
    Bisher habe ich es nur hingekriegt, gesamt zu trennen, d.h. die gesamte Tonspur als eines und das Video selbst.
    Fall es möglich wäre, würde ich mich freuen, wenn solche Bearbeitungsprogramme genannt werden.

    An diese Personen, die sich, diese Möglichkeit nicht vorstellen können:

    Externer Inhalt img3.picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke,

    Freundliche Grüsse

    $edit:

    -> Sehe gerade, dass es im falschen Bereich ist, entschuldige mich dafür, eine Verschiebung ins Technik Unterforum bei Smalltalk wäre gut.
    @MasterM @MegaThorx @Plasm (@Moderation)

    Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
    Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
    Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
    w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!