Suche Teammitglieder

  • Guten Abend,

    Wie Ihr es dem Titel schon entnehmen könnt, suche ich Teammitglieder.
    Ich habe mir einen Gameserver auf ServerTux gemietet, was ich nur empfehlen kann.
    Zurzeit läuft auf meinem Server das LA Script. Das heißt aber nicht das ich es auch verwenden werde, bin mich noch am entscheiden.
    Mein Projekt soll mit dem Namen Geo-Reallife bekannt werden.
    Aber zuerst gebe ich euch Informationen zu meiner Persönlichkeit.

    Mein Name ist Oliver, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz in der nähe von Koblenz.
    Zurzeit gehe ich noch in die Schule die ich jedoch voraussichtlich im Sommer 2018 verlassen werde.
    Dann fange ich meine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel an.
    MTA:SA spiele ich schon seit knapp 4 Jahren. In der gesamten Zeit konnte ich viel Erfahrungen im Bereich Administration sammeln.

    Wen suchen wir:

    Ich suche vorerst einen Scripter, einen Mapper und einen Teamspeak Techniker, die Ihre Dienste auch kostenfrei zur Verfügung stellen.

    Voraussetzungen:

    Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und über eine gewisse geistige Reife verfügen.
    Erfahrungen im Bereich Supporting und Administration wären ebenfalls erfordelich.
    Ein funktionierendes Headset sowie Teamspeak sind Pflicht!
    Dazu solltet Ihr auch aktiv online sein.

    Was bieten wir:

    Wir bieten einen festen Platz im Team und ein langwieriges Projekt.
    Einen Scripting Server zum testen der scripts (20 Slots)
    Einen Teamspeak Server (muss noch eingerichtet werden).
    Ein Forum (In Bearbeitung).

    Bei weiteren Fragen oder bei Bewerbungen bitte in diesem Thema oder per Konversation bei mir melden.


    #edit

    Mit freundlichen Grüßen
    Heisenberg

    Spoiler anzeigen

    Shake that Booty for me...

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Heisenberg (10. Dezember 2017 um 17:44)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!