Vegas Roleplay sucht engagierte Teammitglieder

• Teammitglied
  • Neu

n0pe schrieb:

Wer entwickelt?
    Black hat sich interessiert bei uns gemeldet und nach einem Teamspeak Gespräch haben wir ihn dann in unser Team aufgenommen.
    Unser Server basiert derzeit auf seinem Selfmade Script, was jedoch noch stark von ihm entwickelt wird & werden muss.
    Meine Designkonzepte können ebenso von ihm umgesetzt werden, was dann auch für uns perfekt ist, da wir uns auf diese Konzipierung geeinigt haben und es jedem im Team gefällt.
    Unser Board voll mit Ideen und Todos können auch von ihm abgearbeitet werden, da würden wir uns jedoch auch noch freuen, wenn ein anderer (ebenso erfahrener) Developer ihm etwas Arbeit abnehmen könnte und unser Team beitreten würde.
    ıcн мᴀcн' ᴀʟʟᴇs ғüʀ ᴅıᴇ ғᴀмıʟıᴇ,
    ıcн sтᴇʀв' υɴᴅ ʟᴇв' ғüʀ ᴅıᴇ ғᴀмıʟıᴇ.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeke. ()

• Neu

zeke. schrieb:

n0pe schrieb:

Wer entwickelt?
    Black hat sich interessiert bei uns gemeldet und nach einem Teamspeak Gespräch haben wir ihn dann in unser Team aufgenommen.Unser Server basiert derzeit auf seinem Selfmade Script, was jedoch noch stark von ihm entwickelt wird & werden muss.
    Meine Designkonzepte können ebenso von ihm umgesetzt werden, was dann auch für uns perfekt ist, da wir uns auf diese Konzipierung geeinigt haben und es jedem im Team gefällt.
    Unser Board voll mit Ideen und Todos können auch von ihm abgearbeitet werden, da würden wir uns jedoch auch noch freuen, wenn ein anderer (ebenso erfahrener) Developer ihm etwas Arbeit abnehmen könnte und unser Team beitreten würde.
    Stimmt nur zum teil. die wollten mich haben weil ich schwarz bin xDD nee. Eine kleine Info am rande:
    Die Entwicklung geht sehr gut Vorran. Ich bin mit vielen schneller fertgi geworden als bisher geplant. wenn es keine schweren Probleme gibt, gehe ich davon aus das wir Afang/mitte 2018 Die ersten betakeys Vergeben können.
    Das ist natürlich nur eine Theorie. wie es Praktisch ausieht ist noch vollkommen unklar. seid gespannt denn das Ganze team hat mehr Kompetenz als ein *hust* Senfglas *hust*...... Spaß beisete. ich war noch nie in ein so extrem gut organisiertem Team. gegen deren kompetenz würde mein ehemaliges Team ausehen wie ein kartoffel chip. Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll. Danke an euch @VEZ Das ihr mich aufgenommen habt und das obwohl genug schlechte kritik gegen mich geschmissen wird. ich werde mein bestes geben um Vegas Rolplay an die spitze zu treiben. nur diesesmal bin ich nicht der wo das sagen hat.

Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

Pre-Alpha
  • Neu

xFFrozen schrieb:

Vielleicht solltest du dich diesmal mit Ankündigungen zurück halten @Black
    Gerade, da das nun nicht dein Projekt ist.
    ich habe keine Ankündigung gemacht. Ich habe nur gesagt wie e s läuft und sein könnte. Das ist keine Ankündigung.

Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

Pre-Alpha