OneGaming - Make MTA great again!

• Unser Forum ist nun online.
      Wir freuen uns auf euch bald begrüßen zu dürfen.

one-gaming-mmga.de/

Gerne nehme ich konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge bezüglich des Forums an.

p.s
      Bitte wundert euch nicht, das ist mein 1. Mal CSS, also erwartet bitte nicht zuviel..

Cobert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast
    • Sehr geehrte User,

wir haben uns entschlossen ein kleines "Willkommensgeschenk" (1Monat Premium), für die ersten 10 Registrierten User im Forum, zu vergeben.

Wir hoffen ihr habt Spaß und könnt schonmal in die Premium-Features reinschnuppern.

MfG
      Projektleitung

EDIT://
      Alle Gratis Plätze sind vergeben.

Cobert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von The0ne ()

• Moment mal... Das Projekt ist noch nicht fertig entwickelt, der Server existiert offiziell noch nicht, aber ihr bietet bezahltes Premium-Etwas-Dingsdabumsda im Forum an inkl. Vorteilen für den nicht existenten Server? Really? Wer auch immer sich das ausgedacht hat: Feuern! Und wer auch immer sich schon jetzt Premium kauft: Arzt rufen...

Nix gegen Premium, aber eine Leistung im Paket anzubieten, die noch gar nicht existiert und sogar ohne ECHTE Sicherheiten bieten zu können, diese jemals nutzbar zu machen, ist schon ... naja ... dreist? Mutig? Wahnsinnig? Rechtlich bedenklich?

Euer Ding... macht aber einen sehr merkwürdigen Eindruck auf mich... so als ob ... ich weiß nicht mal ein Gegenbeispiel, das heißt schon was bei mir... aber solange es Leute gibt die vor optimistischer Glückseeligkeit förmlich überlaufen... jedem seins.
      HINWEIS:
      Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
    • Ich hätte es schlichtweg inaktiv geschaltet oder lediglich den Hinweis gesetzt:

"Sehr geehrter Spieler,

wir freuen uns über dein reges Interesse an unserem Premiumbereich.
      Hier findest du in naher Zukunft, frühestens jedoch mit Fertigstellung
      und nach Öffnung des Servers, eine Auswahl an Möglichkeiten dir gegen
      die Zahlung eines kleinen Obolus einen kleinen spielerischen Vorteil
      gegenüber den sozial schwächeren Mitspielern zu verschaffen. Zugleich
      unterstützt du uns mit deinem Beitrag bei der Tilgung anfallender Kosten
      und der daraus resultierenden Zukunftssicherung unseres Projektes.

Bitte habe noch etwas Geduld. Wir werden dich umgehend Informieren
      sobald unser Premium-Ich-hab-zuviel-Geld-Bereich mit all seinen wunder-
      vollen Inhalten für dich zugänglich ist.

Vielen Dank."

Ist ja nur ein Hinweis. Genau wie euer Hinweis. Also der Hinweis der da steht ehe man darauf hinweist, dass es weitere Hinweise im Userpanel gibt. Ist auch nur so ein Hinweis. Schlussendlich müsst ihr das selbst wissen, wie eindeutig eure Hinweise auf etwas hinweisen oder eben nicht hinweisen, aber, zumindest für mich, ist so ein auf ein Userpanel mit weiteren Hinweisen hinweisender Hinweis nicht unbedingt richtungsweisend, auch wenn man vorher auf eine andere Richtung hinweist. Du weißt sicherlich was ich meine.
      HINWEIS:
      Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
    • @Schlumpf
      Sorry, in einigen Punkten gebe ich dir Recht, aber wer geht in ein Forum und kauft sich Inhalte, wenn man sich nichtmal richtig umschaut?
      Und selbst wenn es einer kauft würde ich eine Rückbuchung, da es via. PayPal ist und der Server noch nicht online ist, veranlassen.

Lg

Cobert schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The0ne ()

Beitrag von The0ne ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wurde Privat geklärt! ().

Beitrag von Matze Gam1ngTv ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wurde Privat geklärt! Geht weiter der Sponsor! ().