OneGaming - Make MTA great again!

• Solid könntest du mir mal bitte erklären/zeigen von was du wieder redest?

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

• Das würde mich auch interessieren da ich dieses HUD nichtmal Released habe :D und nein Attackieren und Brain das passt garnicht.

Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• @MisterFreak

UPDATE 0.3a
    Wir haben uns aus gegebenem Anlass entschieden LCS komplett aus dem Script zu entfernen.
    Wir setzen jetzt auf MySQL.
    Trotzweiterem werden Benutzerdaten nicht mit bcrypt verschlüsselt sondern mit unsererm Verschlüsselungssystem was einmal Teil des LCS war.

Lg

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

• Kleines Update von uns:

Screenshots/Videos folgen.

Wir vergeben bald limitierte Betakeys, damit könnt ihr in den Gamemode schonmal etwas "reinschnuppern".

Wir wünschen ebenfalls ein erfolgreiches neues Jahr 2018, an alle User/Projekte hier.

Liebe Grüße,
    - Projektleitung

• Kleines zwischen Update:

Wir haben nun unsere eigene Webseite inkl. Forum.

Erreichbar unter:

https://one-gaming-mmga.de/

Da das Forum noch bearbeitet wird, habt ihr noch *leider* keine Einsicht.

MfG

Projektleitung

p.s mmga steht für unseren Slogan ;) (Make MTA great again!)

• kommt man schon auf den Server drauf?

Nein leider noch nicht, da wir noch fleißig am Entwickeln sind.
    Leider mussten uns auch ein paar Teammitglieder verlassen, deswegen dauert manches jetzt bisschen länger.

Lg

Projektleitung

• Nein leider noch nicht, da wir noch fleißig am Entwickeln sind.Leider mussten uns auch ein paar Teammitglieder verlassen, deswegen dauert manches jetzt bisschen länger.

Lg

Projektleitung

nicht schlimm, man sollte sich zeit lassen . Am ende soll es ja auch ordentlich sein.
    Freue mich aber schon wie sau auf das Projekt.

• @Strider
    Hallo,
    mir erschließt der Sinn nicht, wieso, weshalb oder warum man das Team nennen muss.

Die meisten aus meinem Team mit denen ich das Projekt betreibe, sind hier nicht im Forum registriert (ist ja kein Zwang oder Muss) oder wollen einfach unerkannt bleiben, was ich auch akzeptiere.

Aber sobald der Server online ist, gibt es eine Teamliste, so ist es auch abgesprochen.

Liebe Grüße

• Unser Forum ist nun online.
    Wir freuen uns auf euch bald begrüßen zu dürfen.

https://one-gaming-mmga.de/

Gerne nehme ich konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge bezüglich des Forums an.

p.s
    Bitte wundert euch nicht, das ist mein 1. Mal CSS, also erwartet bitte nicht zuviel..

• Sehr geehrte User,

wir haben uns entschlossen ein kleines "Willkommensgeschenk" (1Monat Premium), für die ersten 10 Registrierten User im Forum, zu vergeben.

Wir hoffen ihr habt Spaß und könnt schonmal in die Premium-Features reinschnuppern.

MfG
    Projektleitung

EDIT://
    Alle Gratis Plätze sind vergeben.

6 Mal editiert, zuletzt von The0ne ()

• Moment mal... Das Projekt ist noch nicht fertig entwickelt, der Server existiert offiziell noch nicht, aber ihr bietet bezahltes Premium-Etwas-Dingsdabumsda im Forum an inkl. Vorteilen für den nicht existenten Server? Really? Wer auch immer sich das ausgedacht hat: Feuern! Und wer auch immer sich schon jetzt Premium kauft: Arzt rufen...

Nix gegen Premium, aber eine Leistung im Paket anzubieten, die noch gar nicht existiert und sogar ohne ECHTE Sicherheiten bieten zu können, diese jemals nutzbar zu machen, ist schon ... naja ... dreist? Mutig? Wahnsinnig? Rechtlich bedenklich?

Euer Ding... macht aber einen sehr merkwürdigen Eindruck auf mich... so als ob ... ich weiß nicht mal ein Gegenbeispiel, das heißt schon was bei mir... aber solange es Leute gibt die vor optimistischer Glückseeligkeit förmlich überlaufen... jedem seins.

HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!