OneGaming - Make MTA great again!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The0ne schrieb:

Die Grundsysteme sind schon fertig nur sind wir gerade dabei die Inhalte, die GTA Online hat, hinzuzufügen und nacheinander jetzt Leaks zum Grundsystem & zu den Inhalten bringen.

Grüße
    Wenn ihr die Sachen zeigt, sind es theoretisch keine Leaks.
    Ich weiß nicht warum ihr denkt, dass ihr euch hier als ach so innovatives Projekt anpreist und im Endeffekt nur n billiger abklatsch von nem anderen Spiel seid.

Dazu kommt noch dein Umgangaton den du hier als Projktleiter an den Tag legst.

Wenn ich GTA 5 spielen will, spiele ich GTA 5.
  • Xseam schrieb:

Wenn ihr die Sachen zeigt, sind es theoretisch keine Leaks.Ich weiß nicht warum ihr denkt, dass ihr euch hier als ach so innovatives Projekt anpreist und im Endeffekt nur n billiger abklatsch von nem anderen Spiel seid.

Dazu kommt noch dein Umgangaton den du hier als Projktleiter an den Tag legst.

Wenn ich GTA 5 spielen will, spiele ich GTA 5.
    Hallo,
    weder sagen wir das wir das beste Projekt sind noch ist das alles ein billiger Abklatsch.
    Hier steckt mehrere Wochen Arbeit hinter dem Projekt.
    Ich werde den Rest mal als Hinweis nehmen.

Ich versuche mein Umgangston hier im Thread seit den letzten zu zügeln, siehe 1. Information.

Wieso dann Reallife? Wenn ich Reallife haben will dann geh ich raus und such mir eine Arbeit.

Grüße TheOne

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast
  • Ey man im ernst fckt doch jetzt keinen mehr ab, das ist so unnötig geworden.
    Heilige Momente auf eXo-Reallife:
    Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
    Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
    Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

• Das Problem ist einfach sein umgangston!
    Für mich einfach inkompetent so kann man sich nicht präsentieren.
    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/5426322119.png]
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
  • So denke ich leider auch, aber ich wüsste jetzt nicht wo ich mein Umgangston nicht gezügelt haben sollte. Außer das was für mich Geschichte ist.
    Ist jetzt egal, ich ignoriere diese Provaktionen und gehe mit meinen Leuten den Weg den wir geplant haben, komme was wolle.

P.s Wäre nett wenn ihr jetzt aufhört.

Grüße
    TheOne

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast
  • Also die Menüführung und das Design an sich sieht auf jedenfall schonmal gut aus.

2 Kleine Kritikpunkte:

- Es heißt "Sponsor" nicht "Sponser" (Webseite)
    - das 100% Selfmade wirkt nicht gerade professionell im Titel, zumal du ja nun mit der Kanone schon Fremdcode drin hast

Es interessiert nicht wirklich jemanden, ob ein Projekt komplett selbst geschrieben ist oder nicht. Das Endresultat ist das einzigste was zählt.

Das ist nur der übliche Kindergarten wenn man darauf herumreiten würde und es würde Seiten wie die Community-Resources ja nutzlos machen, wenn niemand mehr bestehende Systeme verwenden und erweitern dürfte.
  • @[email protected]
    Danke für die Kritik.

Ja die Webseite muss noch bearbeitet werden und wir suchen auch kein Sponsor mehr.

Das Kanonenscript ist von uns selbst geschrieben worden. Zu 100%. Lediglich die Funktionsweise ist übernommen worden sonst hätte ja das ganze Projekt kein Sinn oder? ;)

Grüße

//Edit: ich habe gerade mal geschaut im Internet, es gibt sowas noch nicht zum downloaden , deswegen verstehe ich nicht ganz wie du darauf kommst..

Corbert schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The0ne ()

• [email protected] schrieb:

Es interessiert nicht wirklich jemanden, ob ein Projekt komplett selbst geschrieben ist oder nicht. Das Endresultat ist das einzigste was zählt.
    @[email protected] Bist du dir da sicher? Ohne jemanden zu Nahe kommen zu wollen, aber ist es nicht der Fall, dass ein Selfmade-Projekt hier mehr Chancen kriegt als z.B. ein Vio-Aufbau? Vielleicht mag ich mich irren, aber so kommt es mir vor. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Projekt, wenn es auf, wie schon gesagt, z.B. Vio aufgebaut werden würde, dass es deutlich weniger Fürsprecher geben würde.

The0ne schrieb:

Das Kanonenscript ist von uns selbst geschrieben worden. Zu 100%. Lediglich die Funktionsweise ist übernommen worden sonst hätte ja das ganze Projekt kein Sinn oder?
    Ich gehe mal davon aus, dass er sagen wollte, dass es keine eigene Idee ist und es somit ein "Nachbau" ist, welches, wie gesagt, auf den Ideen anderer basiert und somit kein 100% Selfmade darstellt. Dass ihr das Ganze natürlich selber scriptet und einfügt ist selbstverständlich Selfmade, nur eben die Idee dahinter nicht. Ich denke das ist es was er sagen wollte.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31251898ov.jpg]
  • The0ne schrieb:

...
    wie ihr sicher mitbekommen habt, ist vor ein paar Wochen die "Orbitalkanone" in GTA Online gekommen.
    ...
    Entschuldigung, ich hatte dass auf den Beitrag bezogen, da hab ich wohl was missverstanden.

Ich meinte ja nur dass diese 100% Selfmade im Titel selbst irgendwie deplatziert sind. Die Meinungen gehen da ja aber eh auseinander, jedoch würde ich nie ein Projekt verteufeln was bestehende Sachen benutzt. In meinem Fall möchte ich ja sogar dass die Codeschnipsel welche ich da und dortmal mache, irgendwie von irgendjemanden weiterentwickelt oder verwendet werden. Das VIO Thema ist ja ein anderes, dort ist ja das Problem dass es zig Server mit minimalsten Änderungen aber dem immer selben Scripts und Features gibt.

Sich aber aus den Community-Resourcen ein Login Panel zu holen und anzupassen, den Wassershader nutzen ja auch viele, Housesysteme gibt es zu Hauf und und und, dass wäre doch schade, sich da nicht zu bedienen oder zumindest Inspirationen zu holen.

Ist ja auch egal, dass was ihr bisher habt sieht auf jedenfall solide aus und am Ende lernt man ja auch mit jedem Projekt, egal ob es etwas wird oder nicht dazu. Das ist für die Zukunft viel wichtiger als irgendwelche Grundsatzdebatten. Wünsch euch viel Glück und nur nicht aufgeben.
  • Ich stimme [email protected] schon zu.
    Das Rad jedes Mal neu erfinden zu müssen verschwendet nur Zeit, die man besser investieren kann. Die ganze "100% Selfmade" Sache verhindert dich am Nutzen von anderem Code, welches z.B. für dich selber nicht machbar oder nur schwer/zeitintensiv umsetzbar ist (z.B. Shader).
    Solange etwas für die Öffentlichkeit frei nutzbar ist, ist es mMn nicht schlimm es im "Selfmade" mit einzubauen.
    Hauptsache es hilft die Spieler zufrieden zu stellen und sieht nicht so aus, als gehöre es gar nicht da hin (Design anpassen, nur sinnvolles nutzen etc.).

Im TDS Selfmade hatte ich ein Shader-Menü, wo ich einige Shader zusammengefügt habe, darunter auch welche von [email protected] Musste alle Scripts so einstellen, dass sie togglebar sind usw. Es hat dem Server viel gebracht so etwas zu haben. Jedem, der gefragt hat, habe ich die Quellen und Authoren der einzelnen Shader genannt. Doch keiner kam bisher an mit "Das ist kein Selfmade mehr, du nutzt fremde Scripts", weil das eben nur eine Sache nebenbei war und der Haupt-Gamemode vollkommen von mir geschrieben wurde.
  • Hmm @Bonus,
    das klingt ja alles nicht schlecht, nur spricht das gegen unser Konzept was wir eigentlich geplant haben.

Wir wollen ja den Spielern ein komplett anderes/neues Gefühl geben und das wird halt durch schon bestehende System nicht gegeben..
    "Hey das kenn ich doch, ist ja langweilig!"

Hoffe du versteht was ich meine.

Grüße

Corbert schrieb:

• Hallo,

es steht noch kein konkreter Termin fest.

Wir planen den Serverstart aber gegen Frühjahr (Februar - März - spätestens April).
    Je nachdem wie schnell wie wir arbeiten und fehlerfrei.

Wir suchen an dieser Stelle noch nach Teammitglieder (Supporter, Scripter etc. --> Bewerbung Konversation --> bei Interesse später Gespräch auf ts3)

Grüße

Projektleitung

Corbert schrieb:

• Meiner meinung nach ist das Projekt super !! :D
    Ich will aufjedenfall ein Supporter Platz bei einem Server der so geil ist.

Wo kann Mann sich bei euch bewerben ?

PS ; die HUD von iLimix gefällt mir mega(Ironie no hate To iLimix) , nur was ich mich Frage : ihr wollt keine shader benutzen weil sie nicht von euch sind aber Die HUD von iLimix die 0 per script angepasst ist von Abstand + nicht von euch :D ??

• Moin

Von welcher HUD redest du?
    GTA V besitzt an sich eine andere HUD als MTA. Deswegen haben wir keine auch keine wirkliche HUD die irgendwie auch nur die von @iLimix ähnlich wirken könnte.
    Ich habe auch nicht wirklich viel von einer HUD gepostet oder etc. ^^

Trotzdem danke.

Corbert schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The0ne ()