OneGaming - Make MTA great again!

• Könnt ihr mal das Tool von Bonus rüber laufen lassen, und sagen, wie viele aktive Zeilen ihr schon geschrieben habt? Wäre cool zu wissen, gerade da Bonus sein Tool ja veröffentlicht hat

• Ich kenne @The0nene & seine Team m8's schon etwas länger. Wir reden oft im Ts3 und durfte mal kurz den Gamemode anspielen und kann nur sagen:

Das Projekt hat Potenzial & ist einfach verdammt geil!

Sie scripten sehr lange und oft auch in die Nacht.
    Ich hab schon vieles gesehen aber so ein Top Team/Projekt noch nicht.
    Mir gefallen die Endprodukte auch.

Und ich glaube einfach dass das Projekt zu wenig Aufmerksamkeit hat (klar, viel vorher passiert, aber man sollte einer Person/Projekt immer eine 2. Chance geben.)

Viel Glück und viel Erfolg noch weiterhin wünscht

Cookie

• Hier die funktionsweise des LCS.

Natürlich nicht alles aufgezählt denn, dann könnten wir das gleich vergessen.

Naja also von dem LCS halte ich persönlich nicht viel. Das beruht einfach auf verschiedenen Punkten, welche ihr genannt habt:
    - Eigenes Verschlüsselungssystem ? Es gibt bereits genug Systeme, die effizient und wirklich sicher (One-Way) sind. Ich sehe das jedoch sehr penibel,
    wenn irgendwelche Leute meinen was revolutionieren zu können durch einen MTA Server und sowas einbauen. Es kann dadurch eigentlich
    nur Nachteile kommen durch schlechte Algorithmen oder Backdoors / Lücken etc. Auch das mit dem rand. Zahlencode ist
    eine lang überholte Methode und ziemlich ineffizient in Bezug auf Crypting

- Mehr Sicherheit ist es definitiv nicht, das ist schlichtweg gelogen. Dadurch das ihr überhaupt ein eigenes Verschlüsselungssystem nutzt,
    kann es mit einem Einblick in eurem Source Code reichen alle Daten zu lesen bzw. zu entschlüsseln, sowas ist einfach komplett unsicher.

- Dadurch dass ihr ja die Daten in Dateien speichert, ist sowas gerade in LUA einfach sehr inperformant. Das Auslesen einer Datei
    dauert einfach zu lange, vor allem wenn es später größere Daten sind.

- "Eine Abfrage dauert ca. 0.549ms" Wie kann man das bitte so verallgemeinern ? Einmal die Ticks gezählt und dann
    gleich als festen Wert gesetzt ? Das Auslesen der Datei ist dynamisch, je nach ihrer Größe kann sowas ziemlich lange dauern,
    und somit ist diese Aussage unnötig.

- "Keine Unnötige MySQL Anbindung" - MySQL ist in so vielen Sachen nützlich, allein die Möglichkeit für Crossover Data.
    Man kann auf so viele Weisen somit auf die Daten zugreifen.

Wie auch immer. Ich sehe durch diese Aussage vom LCS Ding her gerade ein echt schlechtes Licht auf euch fallen.
    Kommt mir so vor als würde man sein Projekt zu hoch anpreisen und auf Individualität setzen, wo sie nicht nötig ist..

• kann es mit einem Einblick in eurem Source Code reichen alle Daten zu lesen bzw. zu entschlüsseln

Warte, kann ich das mit bcrypt nicht ? Selten so gelacht.

Auch das mit dem rand. Zahlencode ist
    eine lang überholte Methode und ziemlich ineffizient in Bezug auf Crypting

Ganz sicher sind die Keys keine Zahlencode Reihenfolge.

- Mehr Sicherheit ist es definitiv nicht, das ist schlichtweg gelogen. Dadurch das ihr überhaupt ein eigenes Verschlüsselungssystem nutzt,
    kann es mit einem Einblick in eurem Source Code reichen alle Daten zu lesen bzw. zu entschlüsseln, sowas ist einfach komplett unsicher.

Das was du hier schreibst ist einfach kompletter Müll. Sorry.

Jeder einzelner Account bei uns hat ein eigenen Algorithmus.
    Nichtmal mein Team oder ich haben Zugriff auf die verschiedenen Algorithmen da diese Random vom Server erstellt werden und diese Algorithmen von dem Server nochmal verschlüsselt werden.
    Diese Algorithmen werden dann wieder entschlüsselt und dem Spieler zur Verfügung gestellt.

Deine indirekte Aussage das wir damit uns nur "puschen" möchten, ist einfach gesagt, kompletter Schwachsinn.
    Wir wollen lediglich die Sicherheit des derzeitigen MTA Standards für unsere User erhöhen.

Aber denkt ruhig wie ihr denken wollt, wir werden nichts am System ändern...

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

Einmal editiert, zuletzt von The0ne ()

• Finde deine Art, wie du hier redest nicht gut.
    Wir versuchen dein System zu verstehen, und geben dir Sicherheitslücken und versuchen Tipps zu geben. Der eine mehr, der andere weniger. Fazit: wir sind von deinem System bis jetzt nicht sehr begeistert.

Deine Aufgabe sollte es nun sein, uns dein System verkaufen zu wollen. Es uns schmackhaft machen, so dass wir uns darauf freuen sollten.

Aber das was du machst, ist sämtliche angebrachte Kritik ins lächerliche ziehen und uns (deine Zielgruppe) abzuschrecken.
    Ich werde mir, aufgrund deines Verhaltens, wohl keinen Account bei dir erstellen.

• Finde deine Art, wie du hier redest nicht gut.

Hmm, habe ich jemanden beleidigt?

Wir versuchen dein System zu verstehen, und geben dir Sicherheitslücken und versuchen Tipps zu geben.

Ihr versteht das System nicht aber wollt mir Sicherheitslücken nennen bzw. Tipps geben?

Ich werde mir, aufgrund deines Verhaltens, wohl keinen Account bei dir erstellen.

Geht klar :)

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

• Hmm, habe ich jemanden beleidigt?

Ihr versteht das System nicht aber wollt mir Sicherheitslücken nennen bzw. Tipps geben?

Geht klar :)

1. Nein du hast niemanden beleidigt, aber deine herablassende arrogante Art ist unangebracht.

2. Er hat geschrieben "wir versuchen es nachzuvollziehen", wenn ich einen Lehrer sage "momentmal sowie sie es mir erklären macht es keinen Sinn, wieso löse ich hier zu erst die Klammer und dann die Potenz auf" dann wird es seine Aufgabe sein zu Erläutern wieso dies der Fall ist, in einem höflichen Ton und so das es jeder versteht.

3. User scheinen dich ja wirklich zu Interessieren.

• 3. User scheinen dich ja wirklich zu Interessieren.

Soll ich etwa hinterher heulen : "och bitte xFFrozen mach dir doch bitte ein Account, ich brauch jeden User hier denn mich ärgert es so sehr wenn ich 10 User weniger auf dem Server habe."

1. Nein du hast niemanden beleidigt, aber deine herablassende arrogante Art ist unangebracht.

So wie sie mir so ich ihnen :)

• Könnt ihr alle jetzt mal aufhören die ganze Zeit seine Projektvorstellung voll zu spammen mit falschen, Projekt schädigende, Tatsachen?
    Wenn ihr was gegen das Projekt habt dann verdammt schreibt doch einfach mal nichts dazu.
    Geht in den Smalltalk wenn ihr euch beefen wollt aber nicht hier.

• Könnt ihr alle jetzt mal aufhören die ganze Zeit seine Projektvorstellung voll zu spammen mit falschen, Projekt schädigende, Tatsachen?
    Wenn ihr was gegen das Projekt habt dann verdammt schreibt doch einfach mal nichts dazu.
    Geht in den Smalltalk wenn ihr euch beefen wollt aber nicht hier.

Es ist doch wohl erlaubt Kritik zu äußern.

• Ja dann macht ein Gott verdammten Smalltalk draus. Mein Team und ich werden erstmal hier nicht mehr antworten. @sbx320

• Hä, was wird das jetzt? Warum jetzt wegen bisschen Kritik direkt so eskalieren?
    Wirklich ein neuer Thread dafür? Oh man...

Wo herrscht hier Smalltalk, alles war Kritik zu dem Projekt oder zu dir @TheOne...

Aber vom Design her gefiel es mir, aber nun vom Ruf her ist dieses Projekt momentan auch unten.

Nur weil man die Beiträge gelöscht hat, wird es keiner so schnell vergessen.

Ob der neue Thread nun etwas bringt?

Grüsse

Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
    Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
    Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
    w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E

• Ich finde das Projekt ganz interessant und bin auch gespannt auf mehr von euch, ich befürchte aber das du das Hauptaugenmerk zu sehr auf dein LocalChangeSystem/LCS gelegt hast @The0ne
    Bekanntlich wird immer etwas rausgepickt was man zu Tode diskutieren kann und da habt ihr euch wohl echt festgefahren, erst recht wenn jede Partei etwas toxisch wirkt... woher kommt das wohl? Ich schiebs mal auf die Vorweihnachtszeit.

Überall gibts Kritiker also rappelt euch auf, etwas muss ja auch auf einem festen Kern bestehen. ;)

• Es geht nicht um die Kritik, es geht um den Ruf der das Projekt schädigt.
    Hier wird von vorne rein nur Subjektiv betrachtet.
    Hätte ein anderer so ein Projekt gestartet wäre es für die Community mega geil gewesen aber sobald einer das macht dem sein Ruf geschädigt ist, wird an jedem
    kleinen bisschen genörgelt (LCS zb.) und dann hat das Projekt bzw. die Projektvorstellungen auch kein Sinn mehr.
    Aber das was mich eigentlich entäuscht, das die haufen Arbeit kaum "geschätzt" wird sondern als Sinnlose und unnützliche Schei***.

Ich verstehe Kritik, aber das jeder zu einem und den selben Thema(LCS) schreibt kotzt ein echt an.

Schade das ich zu solchen mitteln greifen musste aber so ist das Leben.

Bis irgendwann mal.

Edit:// Danke @Flatliner_...
    Das Projekt hört ja nicht auf, nur der Therad ist einfach fürn Ar***..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!