[Venox Reallife] Custom Downloader

  • Guten Abend,

    wie ich grade schon im anderen Thread gefragt habe brauche ich hilfe zu dem Custom Downloader vom Venox Reallife Script,

    Also mein Problem ist: Ich habe Skin mods über den custom-downloader laufen. Dies hat am anfang funktioniert.

    Jetzt habe ich mehr Skin Mods und jetzt funktioniert es nicht mehr... Also was heißt funktioniert nicht mehr, ich joine
    auf den Server und lasse mir die texturen downloaden, nach paar Dateien hängt sich der download fortschritt auf und dann lefte
    ich automatisch vom Server. Danach versuche ich erneutaufm Server zu joinen, endweder ich werde nach ein paaar Datein gekickt mit dem Fehler CD16 oder es kommt der fehler "Download initialisation failed und ich werde sofort vom server gekickt.


    Kann der custom Downloader nicht mit TXD und DFF Datein umgehen, oder liegt es daran das es zuviele Skins sind ?
    Ich würde auf jeden fall sehr gerne die skins über den Custom Downloader herunterladen.

    @[VnX]Solid_Snake
    könnte man eventuell mit dir aufm Teamspeak3 reden oder auf anderen wegen eine Kommunitkation aufbauen ?


    mfg
    NovaScope

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!