Suchen vServer Sponser

  • Hallo Community,

    wir suchen ein VServer für unseren MTA Server, Teamspeak evtl. Forum.

    Wir bieten folgendes:

    • Bestehendes humorvolles Team aus 3 aktiven Scripter (HTMl,Lua, Javascript, CSS, C+ Erfahrung besteht.)
    • Ein zukunftsicheres/erfolgreiches Projekt, ein Informations Platz auf unserer Webseite/Forum/Script/Teamspeak. (zb. Sponsered by XYZ)
    • Immer Zugriff auf die letzte spielbare Beta.
    • Mehr Rechte als normale User auf dem Server.
    • SOLLTEN wir Gewinn machen durch was auch immer, werden wir ein bestimmten % satz aus machen.

    Mehr Screenshots oder Infos auf meiner eigenen temporären Webseite. Klick


    Wenn interesse zu einem Sponsering besteht würde ich mich um ein persönliches Gespräch auf einem Ts3 Server oder einer Konversation freuen. :)

    MfG ^^

    Externer Inhalt scriptsbytheone.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!