Thema "Werbung"

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thema "Werbung"

Hallo mta-sa.org Community,
    und zwar sehe ich immer wieder Werbung von Leuten die nicht einmal ein Beitrag verfasst haben aber Werbung für ihr Projekt oder Sonstiges machen. Ich persönlich finde es schade das solche Beiträge noch freigeschaltet werden. Es wäre schön wenn man z.B. einen Mindestbeitrag von 10 Themen haben muss um eine Werbung zu schalten können sonst kommen die Leute nur damit sie hier Werbung schalten können und verschwinden danach wieder.
    Und man sollte mal die ganzen Vorstellungen aufräumen die nicht mehr aktuell sind ich weiß das braucht einige zeit Arbeit aber es würde übersichtlicher werden.

MfG

Georg
  • Meine Argumente?
    Es kommen Leute auf diese Website machen 1x Werbung und verschwinden teilweise wieder.
    Es ist eine MTA Community und keine "komm mal lass da Werbung machen".
    Ich finde eine gewissene Aktivität sollte vorhanden sein wenn man eine Werbung macht für sein Projekt.

MfG

Georg

Beitrag von [VnX]F[u]ckUnoGaming ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Georg schrieb:

Meine Argumente?
    Es kommen Leute auf diese Website machen 1x Werbung und verschwinden teilweise wieder.
    Ich finde eine gewissene Aktivität sollte vorhanden sein wenn man eine Werbung macht für sein Projekt.

MfG

Georg
    Aber glaubst du auch, dass diese Leute nachdem sie ihre Pflichtbeiträge geschrieben und ihre Werbung gepostet haben weiterhin aktiv bleiben? Wer aktiv sein will, der ist es auch, wer nicht eben nicht. Kann man erfahrungsgemäß nicht erzwingen.

~>The|One schrieb:

War ja klar das sowas wieder kommt. 'krass und fies' sagt ja alles.
  • Corbert schrieb:

Georg schrieb:

Meine Argumente?

MfG

Georg
    Aber glaubst du auch, dass diese Leute nachdem sie ihre Pflichtbeiträge geschrieben und ihre Werbung gepostet haben weiterhin aktiv bleiben? Wer aktiv sein will, der ist es auch, wer nicht eben nicht. Kann man erfahrungsgemäß nicht erzwingen.
    Ok soweit habe ich eben nicht gedacht das gebe ich zu. Es war nur mal ein Vorschlag meiner Seite.

#Close

MfG

Georg
  • Nevo schrieb:

Ok hab ich grad getestet.
    Dann bleib ich halt bei der altmodischen mta-sa.org Methode und beleidige Leute die nach Hilfe fragen.
    Wo bitte werden hier im Forum Leute beleidigt die nach Hilfe Fragen?
    Es nervt doch Leute die hier schon lange im Forum aktiv sind immer das selbe zu hören, anstatt das man sich erstmal selbst damit beschäftigt.
    Das ist ein Forum und kein Ort wo jeder für nichts was fertigstellt oder sowas.
    Wenn jemand hier im Forum was fragt wie "mein ultimate script geht nicht ich bekomme nur mysql datenbank fehler was tuhen!?1ß" ist doch ganz logisch das dann keiner antwortet oder man nur zu hören bekommt das man doch einfach überlegen soll.

Man kann sowas doch einfach erstmal mit der Suchfunktion im Forum nachschauen ob jemand diesen Fehler bereits hatte und wenn ja liest man sich einfach den Thread durch oder man versucht das Problem selber zu beheben und wenn man keine Ahnung hat wie man sowas behebt sollte man sich ganz einfach erstmal mit Basics von Lua beschäftigen.
    Generell verstehe ich nicht wieso die ganzen Scripting Anfänger mit Vio, Ultimate oder sonstigem Anfangen. Wieso traut man sich denn direkt an einen Gamemode wenn man eventuell nicht mal weiß was eine meta ist oder nicht mal ganz leichte Basics versteht.

Gut, klar gibt es hier im Forum einfach Leute die hier rumtrollen und die aber auch einfach nicht gebannt werden weil sie einfach nur Freunde vom Team sind aber das ist generell wieder ein komplett anderes Thema.
  • Ok, heißt also folgendes:

Wenn jemand nach Hilfe fragt wie man bla im Ultimate bearbeitet oder was auch immer, weil er Lust hat mit seinen Freunden einen Server aufzumachen und dort spielen will, soll der jenige sich gleich Stundenlang ein Lua Tutorial anschauen, was ihm am Ende nichts gebracht hat.

//

"Generell verstehe ich nicht wieso die ganzen Scripting Anfänger mit Vio, Ultimate oder sonstigem Anfangen. Wieso traut man sich denn direkt an einen Gamemode wenn man eventuell nicht mal weiß was eine meta ist oder nicht mal ganz leichte Basics versteht."

Wie oben erwähnt:
    Wenn man nur mit seinen Freunden ein "Spaß-Projekt" sage ich mal beginnen will dann benutzt man fertige Gamemodes wie Ultimate, Vio etc.

## --> falsch verstanden, dachte man soll lieber ein Selfmade anfangen## Das Problem ist, warum sollte man als Anfänger ein Selfmade schreiben, wenn die Konkurrenz zu hoch ist (vio,exo,etc) und dann dein Anfänger Selfmade auch noch 100x schlechter wird als die Projekte mit erfahrenden Scriptern.

Ein Reallife Selfmade lohnt sich einfach nicht mehr anzufangen, da es Vio, eXo, Ekonomie gibt und es bald noch weitere (vielleicht keine Ahnung ob die wirklich kommen) wie xWorld, Visual Life, Venox und andere.

Spieler wollen generell nicht an neuen Projekten teilnehmen, da diese meist unsicher sind. (nach paar Wochen wieder down, sogar teilweise nach paar Tagen)
    Würdest du eher auf einen 200 Spieler Server jobben, oder an einen mit 3 Spielern (dazu auch fast nur Admins) ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nevo ()

• Nevo schrieb:

Ok, heißt also folgendes:

Wenn jemand nach Hilfe fragt wie man bla im Ultimate bearbeitet oder was auch immer, weil er Lust hat mit seinen Freunden einen Server aufzumachen und dort spielen will, soll der jenige sich gleich Stundenlang ein Lua Tutorial anschauen, was ihm am Ende nichts gebracht hat.

//

"Generell verstehe ich nicht wieso die ganzen Scripting Anfänger mit Vio, Ultimate oder sonstigem Anfangen. Wieso traut man sich denn direkt an einen Gamemode wenn man eventuell nicht mal weiß was eine meta ist oder nicht mal ganz leichte Basics versteht."

Wie oben erwähnt:
    Wenn man nur mit seinen Freunden ein "Spaß-Projekt" sage ich mal beginnen will dann benutzt man fertige Gamemodes wie Ultimate, Vio etc.

## --> falsch verstanden, dachte man soll lieber ein Selfmade anfangen## Das Problem ist, warum sollte man als Anfänger ein Selfmade schreiben, wenn die Konkurrenz zu hoch ist (vio,exo,etc) und dann dein Anfänger Selfmade auch noch 100x schlechter wird als die Projekte mit erfahrenden Scriptern.

Ein Reallife Selfmade lohnt sich einfach nicht mehr anzufangen, da es Vio, eXo, Ekonomie gibt und es bald noch weitere (vielleicht keine Ahnung ob die wirklich kommen) wie xWorld, Visual Life, Venox und andere.

Spieler wollen generell nicht an neuen Projekten teilnehmen, da diese meist unsicher sind. (nach paar Wochen wieder down, sogar teilweise nach paar Tagen)
    Würdest du eher auf einen 200 Spieler Server jobben, oder an einen mit 3 Spielern (dazu auch fast nur Admins) ?
    Wtf?

Ja wenn jemand ein bereits fertiges Gamemode bearbeiten will muss er sich mit Lua auseinander setzten und wenn man keine Ahnung hat wie sowas funktioniert dann muss man das lernen ganz einfach, wenn man erwartet das hier jemand einfach alles vorscriptet dann irrt man sich. Und wieso soll es jemanden etwas nichts bringen wenn man sich stundenlang mit einer Scriptingsprache wie Lua beschäftigt? Ganz im Gegenteil es kann einem nicht schaden sich damit auseinander zusetzen, so ist es einfacher für jemanden später sein Gamemode oder seine Scripts auszubauen.

Wenn jemand lust hat mit seinen Freunden aufzumachen dann schauen die sich eben das Tutorial auf Youtube von ReWrite bsw. an und installieren es ganz einfach dafür müssen die auch kein Thema schreiben wenn sie genau das machen wie im Video.

Wenn jemand mit seinen Freunden ein Spaß Projekt aufmachen will dann muss man da aber auch nicht am bereits fertigen Script rumfummeln sodass es später nicht mehr funktioniert.
    Und wenn man daran rumfummelt dann muss man sich halt erstmal mit den Basics beschäftigen.

Wer spricht denn hier bitte von einem Selfmade? Ich sprach einfach nur davon das man sich nicht wundern muss das man sich beschwert wenn man immer etwas fragt was hier im Forum bereits beantwortet wurde und einfach die Suchfunktion nutzen soll.

Das man mit Selfmades nicht anfangen soll ist einfach Ansichtssache aber darum geht es auch nicht.

Deine Doppelmoral einfach nur unglaublich du sprichst zuerst davon das man sich einen Server holt um mit Freunden ein Projekt aufzubauen jetzt sprichst du davon das es sich nicht lohnt? Wtf
  • ScReaM schrieb:

Wer spricht denn hier bitte von einem Selfmade?

Nevo schrieb:

## --> falsch verstanden, dachte man soll lieber ein Selfmade anfangen##

ScReaM schrieb:

Deine Doppelmoral einfach nur unglaublich du sprichst zuerst davon das man sich einen Server holt um mit Freunden ein Projekt aufzubauen jetzt sprichst du davon das es sich nicht lohnt? Wtf

Nevo schrieb:

Nevo schrieb:

Reallife Selfmade

Nevo schrieb:

Selfmade
    Selfmade
  • Das nenne ich mal abweichen von einem Thema. Well done.
    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/5426322119.png]
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.