Neue Forum Funktionen(Clantag, Clanfarbe)/Premium Features(Lebenzeit, andere Zahlungsmethoden)

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Forum Funktionen(Clantag, Clanfarbe)/Premium Features(Lebenzeit, andere Zahlungsmethoden)

Moin Admins/Mods/etc,

ich habe mir mal Gedanken gemacht wie man das Forum "interessanter" machen könnte.
      Das folgende ist dabei rausgekommen:
      (Grafiken sind von mir erstellt)

Premium

Ich könnte mir gut vorstellen das man

1. Farbe des Individuellen Benutzertitel ändern könnte, da müsste man allerdings beachten das man die Farben der Administration nicht nehmen darf.
      2. Sowie die Namenfarbe ändern könnte
      3. Gratis 1 Monat Premium wenn man 1 Jahr in dem Forum registriert ist

Beispiele zu 1.:

Andere Zahlungsmethoden

• Viele aus dem Forum hier, haben kein PayPal, aus diversen Gründen, deswegen wäre es auch denkbar noch eine andere Zahlungsmethode hinzufügen (Sofortüberweisung, PSC, Kreditkarte)

Lebenzeitpremium

• Zu dem wäre es vorteilhaft Premium auf Lebenszeit zu kaufen, so müssten die Leute, die vorhaben das Forum dauerhaft zu unterstützen, nicht jedesmal verlängern.

• Preis: ? € (Keine Gedanken gemacht, zudem es die Entscheidung des Forum Betreiber ist)

Neue Forum Funktionen

1. Namenänderung für "non premium user" runter setzen von 182 Tage zu 70 +/- 10 Tage
      2. Clan Farbe/Clan vor dem Name

Ich würde mich auf eine Rückmeldung eines Admins bezügl. meiner Vorschläge freuen.
      Auch konstruktive Kritik von Usern sind erwünscht.

Ich hoffe euch gefallen die Vorschläge und hoffe wenigstens ein Teil meiner Vorschläge so umgesetzt werden.

MfG
      TheOne :saint:

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The0ne ()

• Zu den Premiumfeatures: Farben kann man machen, aber vllt mit 5-10 ausgewählten Farben und nicht dem kompletten Spektrum (z.B. wüsste ich nicht ob WBB automatisch den Text auf schwarz stellt wenn die Farbe im Hintergrund zu hell ist). Zu den Zahlungsmethoden kann ich leider nichts sagen, da ich die Hintergründe der jetzigen Umsetzung nicht kenne.

Eine bessere Angabe des Clans bzw Projektes wäre aber nice. Nicht unbedingt im Namen (dort gehört das meiner Meinung nach nicht hin), sondern
      [Blockierte Grafik: http://pewx.de/sharex/2017-11-12_IrKsLZ-89.png]
      Da hin (keine Ahnung wie der Bereich heißt, aber da stehen auch andere Informationen).
    • Tönt soweit gut.

Was ist aber damit gemeint?

[VnX]TheOne schrieb:

Spoiler anzeigen
      Lebenzeitpremium

Zu dem wäre es vorteilhaft Premium auf Lebenszeit zu kaufen, so müssten die Leute, die vorhaben das Forum dauerhaft zu unterstützen, nicht jedesmal verlängern.

Preis: ? € (Keine Gedanken gemacht, zudem es die Entscheidung des Forum Betreiber ist)

Verstehe ich das richtig? Einmal zahlen und dann den Titel tragen "dauerhaft" unterstützt zu haben?

Freundliche Grüsse
      Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
      Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
      Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
      w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E
    • MasterM schrieb:

Da hin (keine Ahnung wie der Bereich heißt, aber da stehen auch andere Informationen).
      Das würde auch dort gut aussehen.

Edit://

Kousch schrieb:

Verstehe ich das richtig? Einmal zahlen und dann den Titel tragen "dauerhaft" unterstützt zu haben?

Freundliche Grüsse
      Man zahlt einmal ein Betrag für "für immer Premium", der Betrag ist höher als die normalen Premiumpreise.
      MfG

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The0ne ()

Beitrag von tomtxmsen ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Meiner meinung nach :

Farb-Auswahl : es sollte maximal 2-3 farben geben sonst wird das Forum zu einem Regenbogen...

Zum Clan-Tag sys bin ich mehr dafuer :

• An sich ganz gut.
      Zu dem Thema mit wenn man 1 Jahr registriert ist, man 1 Monat Premium bekommt finde ich an sich gut aber muss man irgendwie anders lösen. Leute die z.B. inaktiv sind o.Ä. brauchen es dann sowieso nicht.
      Ich weiß ja nicht ob man sich Aktivitäten anzeigen lassen kann aber man könnte es vielleicht so machen das wenn man 1 Jahr registriert ist und bsw. eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben hat, Premium anfordern kann.
      Natürlich würden es dann wahrscheinlich (sollte dies passieren) sehr viele Anfangs anfordern da die meisten aktiven User hier über 1 Jahr registriert sind aber es würde bestimmt auch die Aktivität des Forums mal hochgehen lassen.

Zu dem Thema mit Benutzertitelfarbe ändern & Namenfarbe ändern finde ich das man das vielleicht alle 7 Tage machen darf, und das es vielleicht hier im Forum eine Abstimmung gibt welche Farben dafür genutzt werden dürfen.

Wobei ich bei der Namenfarbe eher dagegen bin das man die ändern kann. Ich finde man sollte trotzdem noch leicht unterscheiden können wer denn jetzt Premium und wer ein Moderator wäre.
      Zu viele bunte Namen würde bei neuen Usern einfach nur für Verwirrung sorgen.

MfG
    • [VnX]TheOne schrieb:

Man zahlt einmal ein Betrag für "für immer Premium", der Betrag ist höher als die normalen Premiumpreise.
      Ich sehe es als sinnlos weil Premium dient als Unterstützer-Status, einmalig hohen Beitrag bezahlen und dann nie mehr, dass scheint mir nicht so ok, denn irgendwann übersteigt man den "für immer Preis" und man ist gar kein Unterstützer mehr (eigentlich) und trägt nur den Status.
      Es ist nicht viel Aufwand jeden 7. Monat die Premiummitgliedschaft zu verlängern.

Freundliche Grüsse

edit:

denn irgendwann übersteigt man den "für immer Preis" -> In Sinne von man bezahlt vielleicht XXX für diesen "Für Immer Premium"-Status und wenn man genug lange jeden Monat kauft und diesen XX Preis für jeden Monat zahlt übersteigt man diesen XXX Preis und dann ist es ein fetter Nachteil für diesen Benutzer, der vielleicht nur jeden Monat sich leisten konnte und nicht direkt für Immer.
      Damit macht sich MTA-SA.org meiner Meinung nach auch minus.
      Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
      Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
      Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
      w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kousch ()