Themen werden ohne Grund gelöscht & man hat keine Möglichkeit diese zu bearbeiten

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werden so viele Beiträge gelöscht, dass man nicht den Spielern einfach eine PN schicken kann?
      Die Aktivität und Anzahl der aktiven User ist doch sowieso niedrig, da kann man doch diese paar Sekunden opfern und eine Nachricht schreiben.
      Einfach irgendwo eine vorgefertigte Nachricht behalten und nur noch den Grund anpassen müssen.
      Ich höre öfter, dass ein Thema gelöscht wurde, als dass ich ein neues Thema sehe - und die User wissen einfach nicht den Grund dafür.
    • Es steht für mich in keinem Verhältnis zum Nutzen da noch PNs zu schicken. Wenn nichtmal ansatzweise versucht wird sich an die Regeln zu halten sehe ich da keinen Grund mir da die Mühe zu machen da noch aufwendig eine PN zusammenzukopieren.

Um mal ein konkretes Beispiel zu bringen, einmal den Anfang des Startposts der Serverwerbung die Anlass für dieses Thema war:

Da mache ich mir doch nicht noch den Aufwand und verschicke PNs...

Und um nochmal ein paar Zahlen zu liefern:
      Serverwerbungen werden aktuell so zu ca. 90% gelöscht. Für dieses Jahr eingereichte Serverwerbungen im RL/RP Bereich steht es aktuell 4 freigeschaltete zu 29 gelöschte.
      Mich per PN bezüglich Freischaltungen zu nerven ist der beste Weg eine Freischaltung zu verhindern.

neon-gaming.de
    • sbx320 schrieb:

Es steht für mich in keinem Verhältnis zum Nutzen da noch PNs zu schicken. Wenn nichtmal ansatzweise versucht wird sich an die Regeln zu halten sehe ich da keinen Grund mir da die Mühe zu machen da noch aufwendig eine PN zusammenzukopieren.

Um mal ein konkretes Beispiel zu bringen, einmal den Anfang des Startposts der Serverwerbung die Anlass für dieses Thema war:

Da mache ich mir doch nicht noch den Aufwand und verschicke PNs...

Und um nochmal ein paar Zahlen zu liefern:
      Serverwerbungen werden aktuell so zu ca. 90% gelöscht. Für dieses Jahr eingereichte Serverwerbungen im RL/RP Bereich steht es aktuell 4 freigeschaltete zu 29 gelöschte.
      Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht wo dein arges Problem mit der Einleitung ist.
      Außer, dass die Schrift ein wenig groß ist. Wo ist jetzt dein Problem, da eine PN raus zu schicken, und zu fordern, dass die Schrift kleiner gemacht wird?
    • "Eine Werbung ist kein Regenbogen, daher sind Farben, die nicht unbedingt dazu dienen eine Textstelle hervorzuheben, zu vermeiden."
      "Vorstellungen und Werbungen sollten nicht durchgehend auf eine Weise formatiert werden. Beispielsweise sind das vollständige Zentrieren des Textes sowie die unnötige durchgehende Verwendung von anderen Schriftgrößen unerwünscht."

Ich verstehe das Problem, aber ob es so schlau ist die Themen einfach zu löschen, statt die User darauf aufmerksam zu machen o.o
      Besonders wenn doch dauerhaft überall gemeckert wird, dass im Forum nicht mehr viel los ist.
      Eure Entscheidung, jedoch würde ich an eurer Stelle auf jeden Fall diese paar Sekunden opfern.
      Ich werde da nicht gegen diskutieren und halte mich nun auch hier fern.

Edit:
      @xFFrozen hab die Richtlinien nochmal ganz gelesen und noch einen Punkt hinzugefügt.
    • Wenn die gelbe Farbe das Problem ist, warum wird sie dann nicht entfernt? Warum gibt es dann so eine Auswahl an Farben?
      Man kann 60-70% der Farben entfernen, eigentlich bräuchte man nur Schwarz, Rot, Blau und Grün.

e\\
      @Bonus
      Gut, ich verstehe worauf hier angespielt wird.
      Bin da deiner Meinung, eine PN sollte bei so einer Vorstellung schon raus gehen.
      Gerade da die Formulierung der Richtlinie hier schwammig ist "unerwünscht" -> Unerwünscht, heißt nicht verboten, sondern sollte vermieden werden..
      Aber da will ich gar nicht hinaus, sondern wie schon geschrieben, dass eine PN geschrieben wird.
      Man kann hier offensichtlich sehen, dass sich der TE Mühe gegeben hat, und nicht einfach was kopiert hat..^^ (Kann halt den Rest von der Vorstellung nicht sehen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FFrozen ()

• @xFFrozen, da greift wohl die Forumregel 4.7.