[Release] VenoX_Lite

• CookieKingzzz schrieb:

Alter was ein kranker Gamemode, gleich mal auf meinem Server angeschmissen, und muss sagen:
      Ich hab noch nie so ein debugscript 3 gesehen!
      Der Regenbogen zwischen Rot Gelb Grün gefällt mir sehr! Gerade wenn man das Selfmenü öffnet.

hochachtungsvoll, Cookie.
      was für fehler kommen den ? Wenn eine Person zu blöd ist eine MySQL verbindung aufzubauen ist das nicht mein Problem .

Ich würde mir eher sorgen machen warum mir meine Mutter nicht ,, Dankbarkeit " beigebracht hat.
    • xNevo schrieb:

Das war kein Feedback oder ein detailiertes Review, sondern lediglich ein provokanter und zugleich unnötiger Kommentar.
      okay, dann schreibe ich mal mein Feedback auf meine Art.

1. Das ganze Script ist verbuggt. (u.a minimap bug, noDeathmatch zone wird geschossen)
      2. Es ist für mich kein Edit, die paar Dinge die dort gemacht wurden, machen andere in nichtmal paar Tagen.
      3. Die Script Struktur an sich ist für die Katz (zb. unnötige doppel abfragen)

xFFrozen schrieb:

Bin paar Minuten rum gelaufen, und hab nur nicht funktionierendes gesehen, leider..
      Bei mir ebenfalls.
      Ich denke über den debugscript 3 müssen wir nicht reden, das erklärt sich von selber.
      Zu dem kommt noch dieser Umgangston von unserem Brian.

[VnX]Solid_Snake schrieb:

Wenn eine Person zu blöd ist eine MySQL verbindung aufzubauen ist das nicht mein Problem .

Ich würde mir eher sorgen machen warum mir meine Mutter nicht ,, Dankbarkeit " beigebracht hat.
      Mein Freund, ich bin mir sehr sicher, das ich schon mehr Erfahrung gesammelt in Lua und MySQL als du. Ich weiß auch ganz sicher wie man eine Verbindung herstellt.

Wieso gehst du direkt auf Mütter, hat dir das deine Mutter nicht beigebracht dass das ehrenlos ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CookieKingzzz ()

• Habe Probleme mit dem Wanted PC, man kann Wanteds setzen, Hilfe anfordern, Wanteds löschen, Orten,.
      Ich kann aber nicht, Aktien erstellen, lesen, editieren.
      Oder mir den Wanted/StVo Katalog anschaun

Spoiler anzeigen

Quellcode

1. wantedpc\client.lua954: attempt to indes field '?' (a nil value)
      2. wantedpc\client.lua346: attempt to indes field '?' (a nil value)
      3. wantedpc\client.lua335: attempt to indes field '?' (a nil value)
      4. wantedpc\client.lua475: attempt to indes field '?' (a nil value)
      5. wantedpc\client.lua298: attempt to indes field '?' (a nil value)

Beitrag von [Vao]Blizzard ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 aus folgendem Grund gelöscht: Es gibt keinen Communitymanager ().

Beitrag von FiNAL- ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 aus folgendem Grund gelöscht: Es gibt keinen Communitymanager ().

Beitrag von semih ()

Beitrag von Korsakov ()

Beitrag von false ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 gelöscht ().