[Release]DK's Tacho

  • Hallo liebe Freunde der Sonne.

    Ein paar Leute hatten ja gefragt, ob ich nicht mein Tacho Script releasen möchte.
    Hab's dann auch endlich mal geschafft, das Script auf meiner Festplatte zu suchen und hochzuladen.

    Also viel Spaß damit.

    Achja, hier noch ein Bild:

    Spoiler anzeigen

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wäre nett, wenn ihr meinen Namen erwähnen würdet, wenn ihr das Script verwendet. Müsst ihr aber nicht.
    Ansonsten könnt ihr mit dem Script eigentlich tun und lassen was ihr wollt, AUSSER es als euer Eigen auszugeben.

    Achja, die Schriftart stammt von FontBank, Inc. ROE Copyright 1990-1992. Könnt sie von mir aus auch austauschen, falls ihr das wollt. Bin mir nicht ganz sicher wie das bei denen mit der Namensnennung etc. ist.


    Download: https://community.multitheftauto.com/index.php?p=re…etails&id=14945

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!