[Suche] Mitglieder mit Motivation und Aktivität

  • Guten Tag,

    Ich habe Lust auf ein MTA-Projekt...
    Erstmal gebe ich über den Projekt gar nichts bescheid, diese Anfrage geht nur an diese Personen die überhaupt Lust, Motivation, den Willen haben und sowie die Aktivität dafür bringen können.
    Sollte in dieser Community solche Leute geben, die mit mir bei einem Projekt mitwirken wollen, also genauer gesagt ein MTA-Projekt, dann sollen sich diese Personen über Private Nachricht melden bei mir.

    --
    Unterlasst diese Kommentare wie "Mehr Informationen", ..., ... sondern ich habe klar meine Suche gestellt, wer sich dafür interessiert und die Anforderungen erfüllt, soll sich melden.
    Derjenige mit Motivation, Wille, ... kann sich ja gerne melden, dann reden wir darüber.

    Danke,

    Freundliche Grüsse

    Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
    Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
    Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
    w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!