Einen guten Abend wünsche ich!
Aktuell habe ich folgendes Problem;
Ich habe mich mal an ein Hitman System ran gesetzt, bzw. das alte bearbeitet, aktiviert und neue Funktionen hinzu gefügt.
Jedoch stehe ich aktuell vor dem Problem, das dem Hitman Geld zugebucht werden muss, sowie dem Spieler der Contract entfernt werden muss.
Dafür habe ich mir folgendes zusammengebastelt.
Lua
addEventHandler("onPlayerWasted", getRootElement(), function()
local playerName = getPlayerName(source)
if attacker then
local attacker = getPlayerName(attacker)
if MySQL_GetString("userdata", "hitman", "Name LIKE '"..attacker.."'") == 1 then
local contract = MySQL_GetString("userdata", "contract", "Name LIKE '"..playerName.."'")
local oldhitmanmoney = MySQL_GetString("userdata", "money", "Name LIKE '"..attacker.."'")
MySQL_SetString("userdata", "money", oldhitmanmoney + contract, "Name LIKE '"..attacker.."'")
MySQL_SetString("userdata", "contract", 0, "Name LIKE '"..playerName.."'")
outputChatBox("#FF0000Hitman#FFFFFF: Du hast den Auftag an "..playerName.." erfolgreich erledigt!", attacker, 255, 255, 255, true)
outputChatBox("Du wurdest durch einen Auftragsmord getötet.", source, 0, 125, 0)
end
end
end)
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Jedoch habe ich das Gefühl das das nicht funktionieren wird.
Kann mir jemand sagen, ob ich das so machen kann?
Kann ich so Überprüfen, ob der Attacker ein Hitman war um somit dem Hitman das Geld zu geben?
Ich danke schon mal für Antworten und wünsche noch einen schönen rest Abend!