PayPal - Access Denied

  • Hallo Leute,

    Ich habe ein kleines Problem bezüglich PayPal...
    Ich habe vorhin ein Anliegen gehabt, welches ich dem Support geschildert habe. Wie das so bei PayPal ist, habe ich eine
    automatische Nachricht erhalten in denen Lösungsvorschläge sind. Wenn davon nichts passt soll man erneut die zuvor gesendete
    Nachricht per Antwort abschicken. Ich war grade dabei die Nachricht erneut abzuschicken, aber es wollte nicht funktionieren.
    Nach einigen Versuchen habe ich die Seite neu geladen und bekomme auf einmal folgende Meldung:


    Access Denied
    You don't have permission to access "http://www.paypal.com/" on this server.



    Reference #18.7ef81402.1507928873.4a809709

    Ich habe keine Ahnung warum ich das jetzt bekomme. Ich habe weder gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen noch habe ich irgendwelche andere
    Regelverstöße begangen. Ich habe jediglich eine Supportnachricht geschrieben und wollte anschließend auf diese Antworten.

    Falls zusätzliche Informationen helfen... Es ist bei jedem Browser und ebenfalls auf meinem Handy. Es kommt mir sovor als wenn ich gesperrt worden bin.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    MfG Hadrev

    PS: Warum auch immer hat es kurz wieder funktioniert, aber nachdem ich wieder den Versuch gewagt habe, auf die automatische Nachricht zu antworten, habe ich die Meldung wieder...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!