Fehler im Reloaded Reallife Script

  • Hallo Leute,

    ich wollte gerade mal das Reloaded Reallife Script mir ansehen, bin jedoch auf paar Problemen gestoßen.
    Mit dem Script wollte ich mich intensiver mit dem Scripten beschäftigen, heißt bin noch recht am Anfang.
    Das erste wo es schon scheitert, ist das wenn ich mich auf dem Server registriere, meine Daten nicht gespeichert werden.
    Im Debug habe ich keine Fehlermeldung gefunden, noch im Editor. Nun meine Frage, hat da jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?

    Das nächste wo es bei mir scheitert ist folgende Meldung bei diversen Dateien:

    [15:29:36] ERROR: reloaded2 housesys/houses_client.lua is invalid. Please re-compile at http://luac.mtasa.com/

    War schon auf der Seite, aber habe nicht verstanden was es mir bringen soll.

    Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
    Gruß Dexter

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!