[DEAKTIVIERT] RemoteServerControl für Android

  • Guten Tag Community,

    ich mich doch nach längerem zögern dazu entschlossen, ein kleines Script zu veröffentlichen, RemoteServerControl.
    Die App ist noch in der Beta-Phase, dass bedeutet, es könnten Bug's entstehen.

    Beschreibung:
    Du möchtest dein Server einfach von zB. von deinem Arbeitsplatz verwalten und steuern? Dann hab ich hier die passende Lösung für dich!
    Mit RemoteServerControl (kurz = RSC), kann mal fast alles machen, ohne ständig irgendwelche unerwünschte Werbung oder lange Wartezeiten zuhaben!
    Die App ist komplett werbefrei, einfach zu bedienen, und der Datenverbrauch ist weniger (100kb ~ 90 befehle).
    RSC kommuniziert mit dem MTA-Script zu 100% Fehlerfrei und eigenständig.

    1.) Login/Registrieren nutzung der App
    Sobald ihr die App öffnet, müsst ihr eine Standartsprache auswählen. Bis jetzt ist diese Englisch und Deutsch. Danach müsst ihr euch Registrieren.
    Die Passwörter werden 200 Fach kompiliert und wieder entkompiliert.
    Das könnte eine längere Wartezeit beim Anmelden oder Registrieren bedeuten. (Meistens bei ältern Handys)
    Habt ihr das alles getan, seht ihr auch schon das Main Menü der Rest erklärt sich sicher selber.

    2.) Verbindung mit der App
    Ihr ladet das Script herunter, entpackt es und verschiebt das Script in das Resourcenverzeichnis. Gebt dem Script ALLE Rechte! Sonst könnt ihr keine Funktion nutzen!
    Startet das Script, und loggt euch ein mit "/rsclogin benutzername passwort". Wenn ihr euch eingeloggt habt kann es auch gleich losgehen.


    Viruscheck
    Was kann sie?


    - Spielerliste (by Gamestate)
    - Bannen
    - Kicken
    - Nachricht schreiben
    - Server herunterfahren
    - alle Resourcen neustarten
    -- MORE COMING SOON --

    Screenshots


    Externer Inhalt scriptsbytheone.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt scriptsbytheone.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt scriptsbytheone.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Download


    App = entfernt
    MTAScript = entfernt

    Bug's
    Code
    No known bugs
    Spendemöglichkeiten(PayPal)


    Jeder noch so kleine Betrag ist erwünscht. Es hilft sehr den MainServer online zuhalten und ihn zu verbessern. Klickmichzumspenden

    Sobald ihr ein Bug finden solltet, bitte meldet ihn mir.

    Obwohl es ein kleineres Script von mir ist, würde ich mich über konstruktive Kritik /Verbesserungsvorschläge oder gar neue Funktionen freuen.
    Selbstverständlich werde ich die App mit Grafischenupdates sowie Scripttechnischeupdates(App und Serverscript) versorgen.
    Ich wünsche euch Viel Spaß und hoffe ihr habt ein wirklichen kleinen Nutzung für die App. :D

    mfG
    TheOne

    Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

    Einmal editiert, zuletzt von The0ne (12. Oktober 2017 um 12:12)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!