[DEAKTIVIERT] RemoteServerControl für Android

• [DEAKTIVIERT] RemoteServerControl für Android

Guten Tag Community,

ich mich doch nach längerem zögern dazu entschlossen, ein kleines Script zu veröffentlichen, RemoteServerControl.
      Die App ist noch in der Beta-Phase, dass bedeutet, es könnten Bug's entstehen.

Beschreibung:
      Du möchtest dein Server einfach von zB. von deinem Arbeitsplatz verwalten und steuern? Dann hab ich hier die passende Lösung für dich!
      Mit RemoteServerControl (kurz = RSC), kann mal fast alles machen, ohne ständig irgendwelche unerwünschte Werbung oder lange Wartezeiten zuhaben!
      Die App ist komplett werbefrei, einfach zu bedienen, und der Datenverbrauch ist weniger (100kb ~ 90 befehle).
      RSC kommuniziert mit dem MTA-Script zu 100% Fehlerfrei und eigenständig.

1.) Login/Registrieren nutzung der App
      Sobald ihr die App öffnet, müsst ihr eine Standartsprache auswählen. Bis jetzt ist diese Englisch und Deutsch. Danach müsst ihr euch Registrieren.
      Die Passwörter werden 200 Fach kompiliert und wieder entkompiliert.
      Das könnte eine längere Wartezeit beim Anmelden oder Registrieren bedeuten. (Meistens bei ältern Handys)
      Habt ihr das alles getan, seht ihr auch schon das Main Menü der Rest erklärt sich sicher selber.

2.) Verbindung mit der App
      Ihr ladet das Script herunter, entpackt es und verschiebt das Script in das Resourcenverzeichnis. Gebt dem Script ALLE Rechte! Sonst könnt ihr keine Funktion nutzen!
      Startet das Script, und loggt euch ein mit "/rsclogin benutzername passwort". Wenn ihr euch eingeloggt habt kann es auch gleich losgehen.

Was kann sie?

- Spielerliste (by Gamestate)
      - Bannen
      - Kicken
      - Nachricht schreiben
      - Server herunterfahren
      - alle Resourcen neustarten
      -- MORE COMING SOON --

Download

App = entfernt
      MTAScript = entfernt

Bug's

Quellcode

1. No known bugs

Spendemöglichkeiten(PayPal)

Jeder noch so kleine Betrag ist erwünscht. Es hilft sehr den MainServer online zuhalten und ihn zu verbessern. Klickmichzumspenden

Sobald ihr ein Bug finden solltet, bitte meldet ihn mir.

Obwohl es ein kleineres Script von mir ist, würde ich mich über konstruktive Kritik /Verbesserungsvorschläge oder gar neue Funktionen freuen.
      Selbstverständlich werde ich die App mit Grafischenupdates sowie Scripttechnischeupdates(App und Serverscript) versorgen.
      Ich wünsche euch Viel Spaß und hoffe ihr habt ein wirklichen kleinen Nutzung für die App. :D

mfG
      TheOne
      --------------------------------------------------------------------------
      <-- MTA RSC for Android BETA IN ARBEIT -->
      !WICHTIG! Info:
      Die App wird nochmal komplett neu geschrieben, neues Desgin, neuer Login bereich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The|One ()

• dolan schrieb:

Auch wenn es OT ist: Also machst du das hier nur, um was zu beweisen?
      Weder noch, der Release war schon länger geplant. Aber durch andere arbeiten immer nach hinten verschoben.
      !WICHTIG! Info:
      Die App wird nochmal komplett neu geschrieben, neues Desgin, neuer Login bereich.

• Hat es einen besonderen Grund, dass du hier alles über deinen eigenen Webserver laufen lässt, anstatt direkt den MTA Webserver zu nutzen? Effektiv gibt dir hiermit jeder Verwender deines Scriptes Adminrechte auf seinem Server.

Das ganze ist insbesondere blöd, da das Ding in der aktuellen Version auch noch grob unsicher und eher eine Gefahr für MTA Server anstatt einer Hilfe darstellt. Ich habe gerade so ca. 10 Minuten dafür gebraucht Zugriff auf deinen Account zu erhalten. Hauptproblem war dabei die völlig kaputte Androidanwendung die bei mir mehrmals einfach zu einem grauen, leeren Bildschirm gewechselt ist und keine weiteren Eingaben bis zur Neuinstallation zuließ. Ich könnte jetzt problemlos einfach deinen Server neustarten oder beliebige Spieler bannen. Das ganze ist zwar eine Beta, aber selbst für diese einfach völlig inakzeptabeler Schrott.

Mehr zu den Sicherheitsproblemen per privater Nachricht.
      Insgesamt ist das ganze zwar eine nette Idee aber die Ausführung so schlecht und für Nutzer gefährlich, dass ich da erstmal die Downloadlinks entfernen werde...
      Mich per PN bezüglich Freischaltungen zu nerven ist der beste Weg eine Freischaltung zu verhindern.

neon-gaming.de

Beitrag von BlechBoX ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
    • Allgemeine Sicherheitswartung alle bisher erstellten Accounts (6) werden gelöscht und App wird für unbestimmte Zeit deaktiviert.
      !WICHTIG! Info:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The|One ()