[Release]DK's HUD

  • Ich dachte mir, ich release mal mein altes HUD Script, da ich es vermutlich eh nicht mehr verwenden werde.

    Hier ein paar Screens:

    Spoiler anzeigen


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und auch noch ein Video:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigentlich sollte alles problemlos laufen, jedoch gibt es dafür keine Gewähr, da dieses Script ebenfalls aus meinem alten Gamemode stammt, jedoch ist es als vollständige Resource vorhanden und sollte somit auch ohne weiteres laufen.
    Die Map und die Grafik der Herzen und Blips stammen nicht von mir, der Rest schon.
    Wäre nett, wenn ihr meinen Namen erwähnt, falls ihr das Script verwenden solltet.
    Hab' gehört das macht man so aus Respekt.

    Naja, hier der Download: https://community.multitheftauto.com/index.php?p=re…etails&id=14899

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!