LoL Projekt sucht Teammitglieder

  • Hallo,

    seit einiger Zeit verfolge ich die deutschsprachige League of Legends Community und finde leider keine gute Webseite mit Inhalt. Ich habe mich vor ein paar Monaten entschlossen eine Community zu gründen mit sämtlichen Features.
    Die Community wird zwei bis drei Plattforme anbieten. Dies wäre an erster Stelle die Webseite (Forum) und zum zweiten der Teamspeak 3 Server. Ich habe sehr viele kreative Ideen um in meinem Projekt/Community endlich einsetzen zu können.
    Ohne die Community zu gründen gibt es schon Mitspieler/Personen von meinem Freundeskreis, die gerne in der Community beitretten möchten.

    Soviel zu meinem Vorhaben.

    Es sind einiges geplant! Wie Turniere, Let's Play Video-Event und vieles mehr. Ich werde mit der Zeit ein paar große Sponsoren mit ins Boot nehmen, jedoch wird es erstmal aus der eigenen Tasche alles finanziert.

    Zu mir:
    Viele kennen mich schon. Ich werde Mehmet Ali genannt, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Bayern. Ich betreibe seit über drei Jahren bereits ein Webmaster Forum (http://www.xhilfe-board.de). Seit ca. einem Jahr betreibe ich auch als "Offline-Page" einen Clan Toplist Projekt (http://www.clanlist.de). Da solch ein Projekt nicht alleine umsetzbar ist, bin ich auf der Suche nach Teammitgliedern in jeglichen Bereich.

    Unser Team besteht derzeit aus:
    - 2x Owner //Projektgründer

    Stellenangebote:
    - 1x stell. Administrator // Zuständig für unser Team, Moderatoren, Webseite und Teamspeak
    - 1x Super Moderator // Zuständig für unsere Moderatoren, Webseite und Teamspeak
    - 2x Moderatoren // Zuständig für Probleme rund um Webseite und Teamspeak
    - 2x Supporter // Zuständig für die Freischaltung auf unserem Teamspeak

    Kontaktmöglichkeit?
    Solltest Du Interesse an der Zusammenarbeit haben, so melde dich am besten unter folgende Kontaktmöglichkeiten:

    - Teamspeak 3 Server derzeit offline
    - Skype: kaso.lein
    - im Chat oder per PN hier im Forum

    Mit freundlichen Grüßen

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!