engineApplyShaderToWorldTexture einzelne Object mit Textur erstellen

  • Guten Abend liebe Community,

    Ich bin die ganze zeit am verzweifeln wie ich zbs. des machen soll ich möchte das man im Script festlegt das ein Object erstellt wird also zbs. ein Großer Plakathalter oder diese Werbetafeln da wo BiBo drauf steht undsowas
    Mal hatte ich es fertig aber irgentwo verlegt wo ich einfach nur die Textur eingefpügt hatte und halt nur neues Object hinzugefügt habe diesen einen namen gegeben habe also test = createObject(251.....) und einfach in clientseitigen
    engineApplyShaderToWorldTexture(test, "coach92decals128") aber ich habe keinen schimmer wie ich jetzt vorgehen soll ich meine ich habe keine Zeit mich darüber einen Kopf zu machen aber vielleicht hat einer noch sowas als Codesnipsel rumfliegen? :D
    Nach 1 Jahr MTA Pause wieder anfangen mit Scripten is beschissen.... :/

    Mfg,

    Relave

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!