[WIP] MTA Hack&Slash Action RPG

  • Hallo zusammen,

    aus der kleinen Spielerei ist nun doch ein eigenständiges Projekt geworden, da es mal wieder was anderes ist. Ich arbeite nun also an einem Action RPG für MTA.

    Was ist schon fertig:

    - kompletter Core
    - Custom Camera
    - Clicksystem
    - NPC System (bis auf das kämpfen)
    - Spielersystem
    - Inventar
    - Equipmentsystem
    - Lichtsystem
    - Eigene projezierte Marker
    - Skillsystem
    - Teilweise GUI
    - und viele Kleinigkeiten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls irgendjemand was beisteuern möchte kann er das gerne tun. Vorallem designtechnisch könnte ich bissl Hilfe gebrauchen. Wenn nicht dann nicht, dann mach ich eben meine eigenen Grafiken.
    Was auch fehlt sind vieeeeele ideen für Quests oder Storyinhalte. Wenn sich da jemand auslassen mag, dann nur zu. Wäre auch nicht abgeneigt, das ganze als Communityprojekt aufzuziehen oder
    abzugeben.


    So was auch noch fehlt ist ein Name, da könnt ihr euer Kreativität mal freien Lauf lassen!

    Viele Grüße,
    Sam

    PS: Wie bei allem von mir, falls jemand Anregungen hat was besser zu machen oder nur schauen will wie was geht, den SourceCode gibts hier:

    https://github.com/Samake/MTA-RPG

    Einmal editiert, zuletzt von Sam@ke (8. September 2017 um 19:33)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!