Suche alten MTA-Mitspieler

  • Hallo MTA-SA.ORG Community,

    ich habe eine Frage an euch. Ich habe damals im Jahre 2013/2014 zusammen mit einem Mitspieler Namens (Zigarette) auf einem Reallife Server gespielt (TRY-Reallife). Wir haben uns super verstanden, zusammen noch weitere Jahre in der MTA-Branche Spielzeit auf DayZ, Reallife oder Race Servern verbracht.

    Dann haben wir uns aber aus den Augen verloren, und haben seid dem keinen Kontakt mehr.

    Nun wollte ich aus reiner Interesse Fragen, ob Ihr eventuell einen Domenic kennt, der aus Österreich kommt. Könnte ja sein, dass er hier im Forum vertreten ist, unter einem anderem Namen. Er hat sich im Laufe der Zeit von Zigarette zu Dome umbenannt InGame.

    Auch wenn die suche erfolglos ist, bedanke ich mich trotzdem bei Euch fürs lesen dieses Beitrages!

    Grüße Venox

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    "Wie läuft bei dir, huh? Bei mir läuft grad´super!"
    "Ein Code, eine Zahl, eine Gang, ein Verein, 187!"

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!