Premium Serial erstellen

  • Nach langem versuch dieses Script selbst auf die reihe zu kriegen und mehrmals gescheitert hab ich mich entschlossen mich an das Forum zu wenden.

    Worum geht es um meinem Script?

    Es geht um einen Premium System wo der Leiter (in der Gruppe Console) ist die Serial (Eigene Serial nicht die von MTA) der Spieler einstellen kann um zu wissen ob dieser Spieler eine Serial hat oder er sich von einem Admin Premium geben lassen hat ohne Serial. Damit ich weis das jeder Spieler mit Premium eine Lizens hat.


    Worauf will ich hinaus? Jeder der eine Lizens hat kann mit /CheckSerial seine Lizens abrufen um zu wissen wie sie lautet. Der Spieler soll halt jedesmal wenn er /CheckSerial eingibt die Nummer rauskommt die ich zuletzt eingstellt habe

    bsp :
    /changeserial CMKS_4_LIFE 1234567890

    Nach 2 tagen komm ich wieder rein und hab meine Serial Vergessen

    /CheckSerial
    Deine Serial lautet : 1234567890

    Hier ist der LUA Code doch habe echt keine ahnung mehr.


    Danke! ^^

    ~ Cheers ~

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!