[Vorstellung]BloodyDesigns

  • Hey Ho liebe Community,

    Jetzt möchte ich mich mal kurz vorstellen da ich ''Neu'' in diesem Forum bin.

    Ich heiße bin BloodyDesigns und bin 14 Jahre alt, derzeit wohne ich in Rheinland-Pfalz (Nähe Frankfurt am Main).

    Besuche die 9.Klasse einer Realschule und in meine Freizeit verbringe ich meistens mit Freunden oder auch hauptsächlich

    an meinem Computer und arbeite mit dem Programm Adobe Photoshop CS5,ich designe für das Forum: Support4You.

    Demnächst werde ich auch einen Showroom von mir erstellen und mal meine Entwürfe posten....

    So das war auch schon meine kleine Vorstellung, falls ihr noch Fragen über mich habt dann schickt mir eine PN oder

    schreibt sie doch einfach hier in dieses Thema und ich werde sie schnellstens beantworten!

    Mit freundlichen grüßen

    BloodyDesigns

    Externer Inhalt fc01.deviantart.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ghetto-Business, wenn der Mond scheint
    Baller Coke-Lines, jetzt ist Showtime
    Die Banger sind am Mic

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!