Verkaufe Modelle für MTA

• Anderes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufgrund sehr sehr hohen anfragen und anfragen für nahtlose Interiors (und daher immer das selbe), werde ich nun persönliche Aufträge ab jetzt beenden.
    Leute die davor bestellt haben, bekommen den laufenden Auftrag jedoch noch umgesetzt. (Aber nicht die für die Zukunfts geplanten)

Es wird nämlich nun so verlaufen. Modelle die von mir erstellt werden, werden für einen fairen Preis hier verkauft und jeder hat dazu die Möglichkeit es frei auf seinem Server zu verwenden. Auch basierend auf das was die Community gerne sehen möchte. (Also könnt Ihr mich immer noch anschreiben und mir vorschläge für Modelle geben, jedoch werden die Veröffentlicht.)

Damit ist meine Arbeit nicht mehr für einen Server gedacht, sondern für die ganze Community.
    Es wird ab und zu auch mal Kostenlose Modelle von mir geben (so wie die betretbare Baustellen Toilette die sich gerade in Arbeit befindet).

(Damit bin ich auch endlich mal entlastet vor den ganzen Auträgen :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krox ()

• Hey Community,
    Wie bereits erwähnt werde ich aufgrund zu hoher anfragen nun Modelle für die Öffentlichkeit releasen!
    Nun ist es soweit, das erste Öffentliche Modell wurde fertiggestellt! Und es ist ein nahtlos begehbares LSPD!

Hier ein paar Screenshots:
    imgur.com/a/xpzdOsC

Dieses Modell kann sich jeder für 10€ erwerben und es frei auf seinem Server benutzten!
    Beachte doch das keine Map für dieses Modell existiert, dies übergebe ich euch und Ihr könnt das Interior so einrichten wie Ihr es haben möchtet.

Auch habe ich eine Interior Map in den Screenshots beigelegt, damit seht Ihr für was die einzelnen Räume gedacht sind und Ihr könntet euch beim Mappen daran Orientieren.
    Evtl. werde ich eine Offizielle Map auf meinem Discord Server releasen zudem ich gleich noch zu sprechen komme.

Was ich noch erwähnen soll, ist das dieses Modell ein Auftrag von Divi Gaming ist. Dank Absprache mit denen wurde es mir gestattet es öffentlich zu releasen!

Auch möchte ich auf meinen neu erstellten MTA SA Modelling Discord Server aufmerksam machen, wo weitere Modelle released werden und alles bzgl. modelling in MTA diskutiert werden kann. Hier könnt Ihr zukünftig weitere Modelle erwerben oder auch Kostenlose herunterladen, Tutorials lesen, eure Modelle zeigen, Modell Ideen schreiben und Vieles mehr! Zudem Unterstützte ich euch hier, wie auch Ihr Modelle nach MTA Importieren könnt.Also werde auch Teil der MTA Modelling Community und Joine den Discord Server!
    discord.gg/XqyUgCa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krox ()