Vorlagen für "Scripter gesucht/Hilfe gesucht" o.Ä.

  • Hallo liebes Team,

    Ich denke ihr stimmt mir alle zu, wenn ich sage, dass es verdammt viele Leute gibt, die ein "Ich/Wir suche/n einen Scripter/Hilfe/etc." erstellen und kaum
    Informationen über sich selbst, Teamkollegen oder das Projekt preisgeben. Viele Benutzer, das behaupte ich jetzt einfach mal, sind davon bestimmt genervt
    und manche wollen/müssen einfach schreiben, dass die Threadersteller mehr Info's geben sollen (dazu gehöre auch ich), da man im Endeffekt auf etwas
    einlassen muss, bei dem man keine Ahnung hat worum es überhaupt genau geht.
    Dazu passend auch die "Ich habe ein Problem - bitte helft mir" Themen. Meistens müssen lang registrierte Nutzer erst noch nachfragen, was denn z.B.
    die Konsole für Fehler ausspuckt oder wie seine Funktion/Script denn aussieht, was er benutzt.
    Um dies vielleicht minimieren zu können würde ich vorschlagen, dass jemand, der einen guten Überblick hat und sich vorstellen kann, was sich User an Info's
    wünschen, Vorlagen erstellt, nach denen sich vorallem neue User richten sollten, wenn sie Hilfe brauchen, um unnötige Posts u.Ä. zu vermeiden.
    Da viel mir als erstes @Schlumpf ein, da er bei Rezensionen/Feedbacks immer gut strukturiert arbeitet und eine klare Übersicht hat.
    Was haltet ihr davon? Pro/Contra?

    MfG Hadrev

    PS: Mir ist bewusst, dass @MasterM sowas in der Art für Fehlerbehebungen gemacht hat: Schnelle Hilfe bei Fehlern und Scriptingfragen - So funktionierts!
    Ich würde mir wünschen, dass es sowas für alle Bereiche gibt, die etwas mit den oben genannten Dingen zu tun haben.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!