Jemand gesucht der sich mit Motoren auskennt!!!

  • Moin,

    Ist mir klar in einem Gaming Forum was mit Motoren bzw. Motorräder anzufangen ist echt seltsam teils und es gibt massig Foren für solches, aber jedoch bin ich dezent zu Faul mich dort anzumelden also erhoffe ich mal die Hilfe hier :P .

    Zu meinem Fall, ich habe eine Maschine Erworben Hobbymäßig eine Yamaha YZF R125 Bj. 2010 mit 30K Kilometer bereits runter und ich hab sie nun ganze 100-200 Kilometer gefahren jedoch höre ich mittlerweile durch Zufall ein starkes Klackern.

    Dieses Klackern kann durch Ventile sein schätze ich jedoch ist dies nun ein Umstrittenes Thema da bei den Ventilen ein großes Spiel sein kann was nur eine übermäßige Abnutzung bedeutet jedoch behaupten andere es kann zu einem übermäßigen Erhitzen kommen und ein Motorschaden als Nachspiel haben.

    Also wäre meine Frage... was soll ich tun, ich bedanke mich bereits um jede Hilfe die kriegen kann ^^


    Mit Freundlichen Grüßen,

    atomstoff

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!