Eure Enterpage

  • Nacht zusammen,

    ich biete euch hiermit die Hilfe an zur eigenen Enterpage. Ich werde für euch keinerlei Grafiken erstellen, sondern euch jediglich den HTML Code schreiben. Es werden keinerlei PHP Pages von mir geschrieben!

    Anforderungen:

    • Eigene Grafik wie Hintergrundbild und Logo
    • Klare Vorstellungen wie die Struktur der Seite werden soll
    • Bestehendes Forum mit mindestens 10 Member
    • MTA Server muss Online und Öffentlich sein! Keine Alpha oder Betaphasen!

    Ihr bekommt:

    • Eine fertige Enterpage innerhalb 5 Tagen maximal jenachdem wie viele Aufträge auch vorher
    • Eine an eure angepasste Enterpage mit individuellen Style
    • 30 Tage Support

    Schriften, Logos und Bilder können an beliebige Positionen angebracht werden, daher kann jede Enterpage zu 100% auf die eigenen Bedürfnisse konfiguriert werden.

    Die einzige Gegenleistung die erbracht werden muss ist im Footer:

    Copyrights by Euer Name & San

    einzutragen. Ansonsten erwarte ich nichts von euch, soll ja auch eher ein kleines Geschenk sein.

    Bei Interesse schreibt mir eine PN mit euren genauen Infos und den Grafiken bekommt ihr eine Antwort mit "In Bearbeitung" werde ich mich schnellstmöglich nochmal bei euch melden zwecks weitere Absprache.

    Bis dann ;)

    Gameserver Sponsoring

    Externer Inhalt ixitus.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Don (20. August 2017 um 14:11)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!