[Release] Shader Test Resource

  • Hallo ihr,

    jetzt kommt sogar mal was (für mich) nützliches und das ist auch viel sauberer gescriptet. Ich hab soooooviele Einzel-Resourcen wo ich immer Shader teste und nun hab ich angefangen die in eine einzelne zu packen. Sind im Moment erst 6 Shader drin, ich werde die nächsten Tage aber immer wieder neue hinzufügen. Man kann damit Shader ausprobieren und mit den Werten rumspielen. Man hat auch anhand des Scripts ein Beispiel wie man das bei sich einbauen könnte (leider OOP). Die Resource ist nicht fertig (vor allem die dx Klassen) aber für den Zweck gehts erstmal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Download:

    https://community.multitheftauto.com/index.php?p=re…etails&id=14708

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!