hallo und moin moin
seitdem ich mein namen in-game geändert habe komm die fehlermeldung der nicht in der console angezeig wird und der server lässt ned zu das ich mir adminpanel mache brauche dringend hilfe
hallo und moin moin
seitdem ich mein namen in-game geändert habe komm die fehlermeldung der nicht in der console angezeig wird und der server lässt ned zu das ich mir adminpanel mache brauche dringend hilfe
Verstehe ich es richtig das du das P-Panel meinst?
Ja richtig -Daryl
Hast du auch den Namen genommen der in der Acl eingetragen ist?
Falls du die Acl bearbeitet hast , hast du dran gedacht den Server vorher zu stoppen?
ja habe komm am besten in den ts3 von mir ip gameru.teamspeak.me bitte ich komme nim mehr weiter weil der server bugt
Du kannst nicht immer erwarten, dass jeder sofort springt und dir auf deinem Teamspeak zur Seite steht. Selber ran da!
Du kannst nicht immer erwarten, dass jeder sofort springt und dir auf deinem Teamspeak zur Seite steht. Selber ran da!
ja ich weiß aber ich kenn mich in den gebit ned so gut aus
Dann lerne doch erstmal die Grundlagen.
Dann lerne doch erstmal die Grundlagen.
das hab eich schon aber das hilf mir trotzdem ned ich kann mich auf meinem rl server mehr anmelden weil da steht dieser Spieler gibt es nicht
ist ja auch logisch, du hast deinen Namen geändert..
ja wie kann ich es beheben wegen ultimate script und so weil ich möchte gerne meinem server behalten
Mit dem Namen einloggen mit dem du registriert bist oder den Acc umschreiben oder löschen.
Mit dem Namen einloggen mit dem du registriert bist oder den Acc umschreiben oder löschen.
wenn ich es versuche steht da du wurdest von der Console Geckickt du hasst bereits einen acount mit dem namen ... und wenn ich das gemacht habe steht da dat geht ned exixstiert ned
Du musst den Namen, wenn du ihn in der Datenbank geändert hast auch überall ändern, nicht nur in Userdata.
wo überall
Ich weiß es ist Spam. bzw Das gehört hier nicht hin aber:
Bitte Lern erstmal die Grundlagen bevor du irgendein Server machst. Ohne Erfahrung kannst du kein Server leiten. Such dir ein anders Projekt wo du vielleicht rein gehen kannst.
wo überall
![]()
Wenn ich das schon lese diese Emojis die dort verwendet werden ey das regt auf. Such doch selber > Datenbank öffnen dann gehst du jeden "ordner" mal durch
achievments
ban
biz
...
...
...
usw
Da wird auch irgendwo dein Name auftauchen dort klickst du dann auf Löschen oder bearbeiten.
Einfach mal bisschen selber nach gucken tu mir den gefallen.
Ich mein, ich bin auch kein Profi Scripter. Aber das was ich kann reicht für mich. Ich kann Bugs rausfinden und meistens selber fixxen.
Kann dieses Thema bitte geclosed werden ? @MasterM @sbx320... bevor ich mich noch weiter aufrege
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!