Pyrolyse Gaming - Große Multigaming Community sucht DICH!

• Pyrolyse Gaming - Große Multigaming Community sucht DICH!

Du bist ehrgeizig und talentiert?
      Du kennst dich bestens in deinem Spiel aus?
      Du zeigst Eigeninitiative und bist immer motiviert?
      Du zockst alleine oder im Team und willst Mitglied von etwas Größerem sein?
      Weiterhin suchst du nach einer erwachsenen (18+) Community?
      Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen Verstärkung in allen Gaming-Bereichen

Egal ob Einzelspieler, Team oder komplette(r) Gilde / Clan, wir sind stetig auf der Suche nach aktiven Spielern. Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund, auch wenn viele unserer Gaming-Abteilungen ehrgeizig und kompetitiv in ihrem Bereich unterwegs sind. Progress oder Casual? Bei uns ist beides möglich. Bereits seit über 3 Jahren gehört Pyrolyse Gaming (früher Team Pyrolyse) zu den größten, deutschsprachigen Gaming-Communities. Aktuell verzeichnen wir über 600+ Spieler. Wir freuen uns auf dich!

Was wir euch als Community bieten:

- TeamSpeak 3 Server mit hoher Aktivität
      - Neu aufgebaute Homepage und Forum
      - Erfahrenes Community-Management
      - Ehrlichkeit im Umgang mit Teams / Clans / Gilden
      - Freundliches Umfeld, flache Hierarchien und Aufstiegsmöglichkeiten
      - Planung von Offline-Events, Gewinnspielen und Online-Cups
      - Stetige Weiterentwicklung der Multi-Gaming Community
      - Unterstützung für interne Streamer & YouTuber
      - Hohe Aktivität in den von uns gespielten Games

Was wir von euch erwarten:

- Alter von 18+ ist erforderlich
      - Kontaktfreudigkeit im TS3 und Forum
      - Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und angemessenes Verhalten
      - Ehrgeiz und Pflichtbewusstsein
      - Motivation, Flexibilität und Engagement
      - TeamSpeak 3 sowie funktionierendes Headset

TeamSpeak 3 Server

IP: ts.pyrolyse-gaming.de (kein Passwort) oder Klick um zu verbinden.

Ansprechpartner für Allgemeine Anfragen: Duke, Nanum, Mardukk

Webseite & Forum:

Weitere Informationen über uns findet ihr auf unserer Webseite und in unserem Forum worüber ihr auch Kontakt mit uns aufnehmen könnt.
      Ich habe dir geholfen und nun möchtest du mir was gutes tun? Gerne!

paypal.me/n0pe

Beitrag von n0pe ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Ein-Wort-Post ().

Beitrag von n0pe ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Ein-Wort-Post ().
    • Kann heißt nicht das man das Forum damit nerven muss. Wenn jemand Interesse hat meldet er sich schon. Aber jeden Tag dein Beitrag nach vorne Pushen und Beiträge zu sammeln ist einfach unnötig. Aber deine Entscheidung. Wenn du nur deine Sachen stehen hast hast ja weit gebracht.. So nervst einfach nur aber ist ja ihr eh schon egal.
    • Was genau stört dich denn? Kriegst du eine Benachrichtigung? Dann deabonnier das Thema und die Sache ist für dich erledigt, allerdings werde ich den Beitrag täglich weiter pushen und die 5 Pünktchen da interessieren mich null.

Habe im Gegensatz nicht 35 Themen erstellt und diesen danach wieder gelöscht, weil mir eingefallen ist das man das ganze auch hätte in einem Beitrag schreiben können... xD

Peace Out

paypal.me/n0pe

• Ab sofort widmet sich Pyrolyse Gaming aktiv dem Hero-Shooter (FPS) Paladins: Champions of the Realm. Unter der Leitung von Duke und Beliòr entsteht eine neue Abteilung für das beliebte Spiel der Smite-Macher. Solltet auch ihr Interesse an Paladins haben, dann ist diese News genau die richtige Anlaufstelle für euch.
      Auch wenn die deutsche Paladins Community klein erscheint, wir bei Pyrolyse haben großen Spaß am kurzweiligen Hero-Shooter des Entwicklers Hi-Rez. Hohe ELOs oder Competitive-Ranks sind kein Aufnahmekriterium, aber natürlich gern gesehen. Wir sind sowohl auf der Suche nach aktiven und freundlichen Casual-Mitspielern, als auch nach ambitionierten Ranked-Gamern. Wir unterstützen euch und fördern das Zusammenfinden von Teams, egal ob für den Ranked-Modus oder für Turniere im eSport-Bereich. Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund, der Erfolg kommt von ganz allein

Da die Paladins Abteilung bei Pyrolyse Gaming frisch aufgebaut wird, haben wir folgende kurz-, mittel- und langfristige Ziele:

• Aufbau einer großen, deutschsprachigen Paladins Community
      • Aufbau ambitionierter Ranked Teams sowie eSport Teams
      • Support für Casual-Spieler zur stetigen Verbesserung ihrer Skills
      • Schnelle Mitspieler- und Teamfindung durch einfache Strukturen
      • Ausbau des Leitungspersonals (Abteilungsleiter & Kommandanten)
      • Teilnahme und Veranstaltung an / von externen & internen Turnieren

Falls es Teams oder Clans gibt, die sich uns als Ganzes anschließen wollen, um als Teil unserer Community zu spielen und damit auch von den angebotenen Ressourcen zu profitieren, sind wir dem gegenüber aufgeschlossen. Außerdem bieten wir für jedes Team eigene Räume und Support an!

Es ist wichtig, dass auch einzelne Spieler, die uns beitreten möchten, Spaß, aber auch Ernsthaftigkeit am Spiel, Gemeinschaftsgefühl sowie Ungezwungenheit als wesentliche Merkmale unserer Community verinnerlichen und nach außen hin vertreten.

Dein Interesse wurde geweckt? Dann kontaktiere uns:

TeamSpeak 3: ts.pyrolyse-gaming.de (kein Passwort)
      Ansprechpartner für den Bereich Paladins: Duke (InGame: PyroDuke), Beliòr
      Ansprechpartner für allgemeine Fragen: Duke, Nanum, Mardukk

Webseite: pyrolyse-gaming.de/
      Forum: pyrolyse-gaming.de/forum/

paypal.me/n0pe

• Die WoW-Gilde von Pyrolyse Gaming konnte im aktuellen Tomb of Sargeras Raid einen weiteren Erfolg erringen. Mit den Sisters of the Moon muss sich ein weiterer Encounter unserer Mythic-Truppe geschlagen geben, womit eine längere Durststrecke in Sachen Bosskills beendet wurde. Durchhaltevermögen und Konzentration haben sich am Ende für unsere WoW-Raider ausgezahlt.
      Das Rennen um die mythischen First Kills in World of Warcraft ist seit einigen Wochen beendet und die Gilde Method konnte erneut ihr Können unter Beweis stellen. Sie waren es, die den Endboss Kil’Jaeden im Grabmal des Sargeras, als erste niederringen konnten. 652 erfolglose Anläufe mussten sie hinnehmen, als er beim 653ten Versuch endlich lag.

Nachdem es einige Wochen still war, in der Pyroylse WoW Gilde rund um Gildenmeisterin Sacury, konnten sie letzte Woche einen weiteren Erfolg feiern. Die Schwestern des Mondes haben viele Versuche und einiges an Arbeit abverlangt, bevor sie vor ihnen lagen. Durch diese Errungenschaft schob sich die Gilde wieder auf Position 308 der deutschen Gilden vor. Auch europaweit konnten ein paar Plätze gutgemacht werden.

Der nächste Raid wurde mit dem letzte Woche erschienen World of Warcraft Patch 7.3 bereits vorangekündigt und wird wahrscheinlich Mitte November erscheinen.
      Sollten wir euer Interesse geweckt haben zu Raiden, oder ihr sucht eine nette Gemeinschaft zum Questen und für Mythic+ Dungeons, kontaktiert einfach einen unserer Gildenleiter im Spiel (Server: Blackmoore DE/EU) oder besucht uns auf unserem TeamSpeak 3 Server und sichtet unser Profil auf WoWProgress. Die World of Warcraft Abteilung innerhalb der Pyrolyse Gaming Community freut sich stetig über Zuwachs.

paypal.me/n0pe