So ...

  • Hallo zusammen,
    nach einigen Tagen des Nachdenkens und des Durchlesens alter Beiträge zum Thema Team und Forum habe ich mich nun entschieden einen Schritt zu machen, welchen ich eigentlich nicht machen wollte. Ich werde das Team verlassen. - Einige werden sich jetzt freuen und sagen, dass das die richtige Entscheidung ist. Dies sehe ich allerdings anders.
    Ich hätte zwar die Zeit, die ich in den letzten Jahren für das Forum aufgebracht habe, bin aber der Meinung, dass es das nicht mehr wert ist. Ich bin von der Respektlosigkeit und geistigen Reife einiger oder sogar vieler Nutzer hier sehr enttäuscht und erstaunt.
    Seit Wochen rede ich davon, dass einiges nicht gut läuft, aber wir versuchen etwas zu bessern. Dort habe ich mich sehr reingehangen und viel versucht, allerdings sind viele dieser Versuche auf Ablehnung, Neid und Hass gestoßen. ("Ist ja ein Team Mitglied, kann ja nur schlecht sein.") Man kann von außen und gerade im Internet immer große Klappe beweisen und sagen was nicht läuft und wer Schuld ist, aber genau die jenige, die dies tun haben meist gar keine Ahnung, was hinter den Kulissen abgeht. Ich kann aus meiner Sicht nur noch einmal betonen, dass ich viel versucht habe und für euch, die User gehandelt habe, auch wenn ich dafür Stress mit anderen eingegangen bin. Habe ich etwas für gut empfunden, habe ich es versucht durchzusetzen, aber so weit ich das mitbekommen habe, bin ich ja ein arrogantes und eigensinniges Stück. - Wie auch immer, ich möchte meine Arbeit auch nicht in den Himmel loben, ich habe auch viele Fehler gemacht und auch oft nicht richtig gehandelt, aber wir sind alle Menschen und jeden, den ihr an einen Rechteposten setzt wird irgendwann Fehler machen. Ob der Aufschrei dann genauso groß ist, kann ich nicht sagen.

    Nach 6 Jahren habe ich hier allerdings auch viel Positives miterlebt, aber diese Zeit ist mittlerweile dann doch schon 2-3 Jahre her. Ich möchte auch gar nicht mehr schreiben als, dass ich sehr enttäuscht bin, was aus dem Forum geworden ist. Selbst wenn man versucht etwas besser zu machen wird man in den Arsch getreten und das genau von denen, die wahrscheinlich selber nichts im Leben hinbekommen.
    Wie dem auch sei, ich wünsche trotzdem allen noch viel Erfolg, ob im Internet oder Abseits des PCs.

    Tschüss.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!