MG Clan Natro sucht Scripter

  • Hallo liebe Community,

    Wie ihr bestimmt schon an der Überschrift bemerkt habt suchen wir für unsere Community noch Scripter bzw. gerade jetzt für unseren MTA Race Server.
    Wer Interesse hat, kann es mir entweder per PN mitteilen oder bei Skype : jonas99956 / oder uach in unserem Forum in dem MTA Verzeichenis : http://natro.de/index.php?page=Board&boardID=13

    Benötigt sind Scripter die sich auf erster Linie mit Linux und MTA auskennen.
    Leute die aber Lua können sind natürlich auch jederzeit herzlich wilkommen.
    Natrülich wird dies alles nicht ohne Gegenleistungen bleiben.
    Ich werde mein bestes dafür tun, dass ihr mit zu den Game Admins des MTA Server zählt und dem entsprechend alle Zugriffsdaten auf den Server habt.
    Ich werde auch versuchen euch in unserem TS3 Server (134.255.252.47) eine eigene Gruppe erstellen zu lassen. Natürlich mit den angemessenen Rechten.

    Eines möchte ich noch los werden und zwar will ich unter diesem Thema keine negativen kommentare oder ähnliches sehen.
    Ich bin jedeglich wegen dem MTA Server hier.

    MFG Hadrev

    Edit: Ich habe gerade gemerkt, dass es bereits ein Verzeichnis für solche Dinge wie dieses hier gibt. Wenn möglich bitte verschieben.
    ______________________________________________-

    Du machst meine Software zur Hardware! ;)
    Immer für euch da.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!