BlockSystem Version 1.0.3 FINAL Version

  • Liebe Community,
    Da ich auf diesem Forum schon mehr als 2 mal meinen Block-System Script gepostet hab. Hab ich heute mal etwas am Script verbessert.

    Updates :
    *Spieleraccount ist nun ebenfalls in der Spieler Information drin.
    *Spieler wird ausgeloggt nach dem die Blockierung erfolgreich war.
    *Nicht Admins die den Befehl eingeben erhalten eine Fehlermeldung das der Zugriff verweigert wurde um den "Spielername" zu Blockieren.
    *Admins die den Namen nicht richtig eingegeben haben erhalten eine Nachricht das der Name nicht Exestiert und sie erhalten Tipps.
    *Spieler die den namen nicht richtig eingegeben haben und nicht Admins sind erhalten eine Meldung das der Name nicht Exestiert.
    *Spieler der Blockiert wurde bekomme eine Nachricht das sein Account Blockiert wurde und er wird nach ausggelogt
    *Der Spieler der sich in den account einloggt wird automatisch Gekickt.
    *Admins koennen den Account Freischalten indem sie den Namen in der ACL Gruppe entfernen.

    Viel Spas mit dem Script ^^

    E/: Um das Script zum laufen zu bringen muss man eine ACL Gruppe erstellen die heist : "Blocked".

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!