Halo i bims 1 neuer User

  • So, wollen wir jetzt mal keine Lebensgeschichte schreiben und es kurz machen:

    Halli Hallo, ich habe mich hier neu registriert und hatte ganz früher, hier schonmal einen Account. Mein Spielername in MTA lautet "Marvin.H".

    Ich komme aus Thüringen und werde im Oktober 18 Jahre alt. Meistens zocke ich in MTA nur, habe aber auch einen eigenen Server, welcher allerdings aber erstmal nur ein Homeserver ist (also kein Mietserver bzw. kein 24/7), weshalb dieser auch nicht immer online ist. Auf dem habe ich Alles selbst gemappt und mappe hauptsächlich Stunts und Weiteres. Im Scripten habe ich kaum Erfahrung (ich kann eigentlich nur Scripts editieren bzw. bearbeiten).

    Ich hoffe das hat euch gereicht. Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann schreibt mich an oder stalkt mich.

    Mein Server: Thuringia Freeroam [Stunts/Zombies/Mods/Fun] <<----- NICHT dauerhaft online!

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!