Wie kann man Infinite Loops debuggen?

  • Hallo zusammen,

    mal wieder einer Frage von mir, wo ich echt nicht weiter weiß. Ich friemel an meinem Pokemon Gamemode rum, hab dann die Tage eingebaut, dass man Pokebälle (gemoddetes Blumentopffahrzeug) werfen kann und alles war gut, gestern hab ich dann noch eingebaut dass die Fanganimation abgespielt wird und manchmal ganz sporadisch bekomme ich nun ein Infinite Loop und kann mir nicht erklären wo der herkommen soll. Manchmal kann ich hunderte Bälle werfen und alles ist ok, manchmal fliegt mir beim dritten Ball schon alles um die Ohren.

    Hab mich dann selber auf die Suche gemacht, aber mit Textausgaben komme ich dem ganzen nicht auf die Spur. Gibt es einen anderen weg in MTA (über die Debug Hook Funktionen vielleicht) dem auf die Spur zu kommen?

    Ihr wollt immer Code, auch wenn ich nicht glaube dass er hilfreich sein wird:

    https://github.com/Samake/Pokemon…/PokeBall_S.lua

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!